Footswitch Eden Metro MH 600 gesucht

  • Ersteller poledo2
  • Erstellt am
poledo2
poledo2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.21
Registriert
12.10.09
Beiträge
70
Kekse
0
Ort
Wien
Hey,

ein Freund von mir hat sich gerade einen new old stock Eden MH 600 gecheckt. Angeblich gabs da auch einen Footswitch dazu... Kann mir da jemand weiterhelfen?


Thanxx
 
Eigenschaft
 
Was möchtest Du genau wissen? Ob es einen Footswitch gab? Wo man den originalen herbekommt? Was er macht? Welchen man benutzen kann, wenn es nicht der Originale ist?

Ich hab zu dem Amp (Combo?) nix gefunden. Kommt auch nicht in der Liste "historischer" Amps bei Eden selbst, was nicht viel heißt.
Wenn du ein Bild vom Anschluss des Schalters machst, kann man vielleicht auf ein paar der hypothetischen Fragen beantworten.
 
Sry, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt. Ich würde gern wissen, wo ich einen herbkomme, ob orginal oder nicht, ist nicht so wichtig.

Ich hab eben auch nix im Netzt gefunden, Bild könnte ich mal machen, wenn ich den Amp sehe.
 
Naja, wenn das nur so ne einfache Klinkenbuchse ist, geht jeder "normale" Schalter. Ich hab an meinm Mesa nen uralten Grundig Schalter dran, der wohl mal Zubehör für ne Orgel war (Schalter, nicht Taster). Das geht einwandfrei und sieht noch gut aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der MH600 ist doch der Metro, oder?
Wenn ja, dann ist auf der Rückseite soweit ich weiß eine Stereoklinke für den Fußschalter, d.H. da müsste vermutlich ein Doppelfußschalter mit Stereoklinke ran, Gewissheit würde da die Bedienungsanleitung geben ;-)

so ein Doppelfußschalter kostet nicht die Welt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben