Footswitch...

von thomy, 20.11.04.

  1. thomy

    thomy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.10
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #1
    Hola....
    Also..... Ich hab nen auftrítt am fr und brauch bis dahin ein footswitch
    hab zwar eins, aber für den 2 kanal muss ich immer drauf stehen bleiben...
    (von technics oder so)

    - + ??? + - ???

    des geht doch dass man nur einmal draufdappt und die kanäle ändern ich.... kann ja net immer draufstehen..... hab nen 30W amp von marshall ( keine angst der wird mit mikro nochmal abgenommen :D ). Liegt des an dem amp... ne oder...???
    Welches teil könntet ihr mir empfehlen... hab net so viel plan voll....

    THX gruß thomy
     
  2. beuluskeulus

    beuluskeulus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    22.09.09
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.11.04   #2
    ist das der originale footswich oder ein seperater?
    wenn das ein seperater FS ist dann müstest du eigendlich noch den originalen haben!

    ich vermute das es ein seperater ist da ich meine FS vom marshall an das me 50 geschlossen hab und nur bei jedem zweiten mal umgeschaltet wurde.

    du hast warscheinlich einen mit nem taster drin brauchst aber einen mit einem schalter

    mfg beuluskeulus
     
  3. theJCM

    theJCM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    23.08.05
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.04   #3
    ==> sufu
    das thema gab's schon oft genug :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping