Fortuitous Emanations

  • Ersteller Pathrogas
  • Erstellt am
P
Pathrogas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.15
Registriert
16.06.11
Beiträge
34
Kekse
0
Heya,

wenn man an Projekten arbeitet, fallen einem doch immer mal gerne Riffs, Melodien, Rhythmen oder andere Parts ein, aus denen man mal was machen könnte, die aber nicht aufs Album passen, an dem man gerade arbeitet... aber einfach rumliegen und verstauben lassen, will mans ja auch nicht, also bastelt man erstmal was draus, irgendwo irgendwann wird sich schon ein Platz dafür finden...

Zumindest mir geht's oft so, und manchmal kommen auch ganz nette Sachen dabei raus, also hab ich mir gedacht ich fass all diese Songs, Instrumentale, Demos, usw. in ein Sammelalbum zusammen, das jetzt als Fortuitous Emanations auf meiner Website und Youtube zu finden ist. Es sind bisher 5 Stücke drauf, aber es werden mit der Zeit mehr werden... immer wenn sich was ergibt eben ;) Ich hab auch ein paar Songs rumliegen, die nur nochmal neu aufgenommen oder überarbeitet werden müssen... sobald ich Zeit find, kommen die dann auch noch drauf. Einige der Songs liegen schon seit einigen Jährchen herum, andere sind neuer. Genremäßig wirds bunt gemischt sein, also einfach reinhörn und schaun obs was für euch ist :)

Hier der YT-Link, für alle die mal reinhörn wollen:


MP3-Downloads gibts wie immer auf meiner Website: www.pathrogas.at.

Und soferns nicht gegen die Forum-Etiquette oder dergleichen ist, werd ichs dann immer hier vermerken, wenn ein neuer Song oben ist.

Hoffe es is was für euch dabei, viel Spaß beim hören :)
Grüße, Pablo
 
Eigenschaft
 
Moin Forum,
n neuer Song für FE is online. Ist ein Instrumental, eher chillig/atmosphärisch, Richtung Ambience denk ich. Am Abend wirds n MP3 mit ordentlicher Quali dann auch auf meiner Website geben.



Viel Spaß damit, hoffe es gefällt ;)
-Pablo
 
Moin und moin müdes Volk

Fortuitous Emanations wächst, und ich präsentiere eine "remasterte" Version von nem 2011er Song namens Psyche:


Der "Song" wurde innerhalb 1-2 Stunden (oder so) zusammenimprovisiert, gemischt und gemastert (und nun nochmal neu gemastert), und läuft für 21 Minuten. Das Ganze bewegt sich irgendwo in Richtung Ambient/Experimentell würd ich sagen, ist recht "dunkel" und vermutlich am besten über Kopfhörer zu hören, für Details und dergleichen. Aber das macht eh jeder wie's ihm passt :)

In nächster Zeit wirds auch ein paar "konventionellere" Songs geben, nicht rein improvisiert, mit Struktur.. mit Gesang und Text gar o_O

Wie immer: hoffe es gefällt und nen Download gibts auf meiner Website :)
-P
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben