Forum wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folgende "bugs" hab ich noch bemerkt:

Bei mir wird nicht angezeigt wer im Chat ist - da steht "Members currently in the Chat: 1", und nix weiter

und

ich sehe nicht dass es Bassterix's Burzeltag ist :D
 
danke für die Arbeit
kann mitfühlen - schlage mich oft genug mit ähnlichen Sachen rum ...

wie war die Prüfung? du machst nicht zufällig Fachinformatiker? *g*
 
Hotroddeville schrieb:
Bevor das Board ganz down war hatte mich noch Jemand bewertet.
jetzt is die Punkteanzahl wieder wie zuvor also ohne diese letzte Bewertung. Die Bewrtung ist aber im Kontrollzentrum noch aufgeführt
Bei mir genau das gleiche
 
Oh ja stimmt, ist bei mir auch mit der Punktzahlbewertung, ist zwar nicht wichtig für mich, aber sie fehlt.
 
Böhmorgler schrieb:
Ähm, ja!
Was'n mit meinem Namen passiert?
Aus einem "ö" wurde ein "?":redface: :(
Habe gerade erst gesehen, daß man seinen Benutzernamen selbst ändern kann. - Dann ist das ja kein Problem :)
 
Yep, Benutzernamen kann man selbst ändern.

Das mit den PMs muss ich mir genauer anschaun.

Karma auch..

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung, Prüfung war leicht - sogar ohne Berufsschule ;)
Jetzt steht nur noch die Projektarbeit an..

Taking care of everything later on..
 
Na das hört sich doch gut an :rolleyes: :great:. Da kann ja nix mehr schief gehen. Packste schon, ich glaub an dich :D.

mfg
 
die Projektarbeit ist ja vergleichsweise Kinderkram gegenüber der schriftlichen

gratz also
hier übrigens FI/SI anno 2005 :)
 
Hab zwar keine Ahnung, wovon du da geredet hast, aber es Klang gut! :)

Danke und viel Glück, auch von mir!

DerElsch
 
pommes schrieb:
die Projektarbeit ist ja vergleichsweise Kinderkram gegenüber der schriftlichen

Schriftliche und Präsentation waren bei mir Kinderkram. Hatte beim Projekt immer Ärger mit der Firma, musste dann ein zweites mal anfangen, deswegen enormen Zeitdruck. Dann wieder Ärger und schließlich 3. mal mitm IT-Spezi vier Tage vor Abgabe zusammengedonnert ohne Rücksprache mit Firma.
 
DANKE reteep ^^
hoffentlich lief die IHK Prüfung gut ;) :cool: :p

EDIT: MIST hab die 2te seite übersehn :D passiert mir ständig bää
 
Hallo..hab eine Meldung. Das Subforum Studio von Mikrofone fehlt.
 
Weis jemand zufällig noch die ForumID vom Studio Subforum? Oder hat einen Link der in dieses Forum zeigte? Oder einen exakten Titel von einem Beitrag aus diesem Forum?
 
gibt es inzwischen ne Möglichkeit die gelbe PN Nachricht zu entfernen? Denke jedesmal ich hab ne Nachricht :D

Tolle Arbeit von dir. Schade dass wenige so nen Einsatz zeigen. und Glückwunsch auch von mir :)
 
und ich kann immernoch nicht sehen wer alles im chat ist :(
 
@reteep: gute arbeit :great:
 
FUCK , ey!!!!
hab ich garnet bemerkt, dass das board weg war. Hab immo net so viel zeit:rolleyes:.
aber trotzdem toll dass es wieder da ist. aber ich hab echt nix gemerkt, hast dann wohl alles relativ gut wieder hingekriegt!!!!!!!!:great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben