Forum wieder online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
  • Gelöscht von Fischi
  • Grund: spam
Hm bei mir scheint alles zu funktionieren...
 
Kurz vor der wiedereröffnung des forums wurde ich im chat gesperrt... und niemand hatte mir auf meine e-mails zurückgeschrieben:(
:mad:


Vielen dank für die wiederherstellung!:great:

Ach ja: bug: meine abos wurden gelöscht...
 
Das ist vielleicht 30.000 anderen auch so passiert, aber man kann nicht jedem der 30.000 möglichen eine e-Mail schreiben !
 
Basti-Schlagzeug schrieb:
Das ist vielleicht 30.000 anderen auch so passiert, aber man kann nicht jedem der 30.000 möglichen eine e-Mail schreiben !
man könnte schon...:rolleyes:
Ne ich dachte in diesem thread wird das schon stehen... habs nicht gefunden also dachte ich war ein einzelfall...
du meinst schon die abos oder?
 
Du könntest dir vor allem mal Beleidigungen sparen. Ich hab das nur durch Zufall gesehen, aber da kann ich mein Maul nicht halten.
 
Teen_of_Metal schrieb:
Ach ja: bug: meine abos wurden gelöscht...
Ja, bei mir auch, wohl wegen der Sperrung. :rolleyes:
Ich erwarte Entschädigung für 98 Threads. :mad:
 
andi85 schrieb:
Du könntest dir vor allem mal Beleidigungen sparen. Ich hab das nur durch Zufall gesehen, aber da kann ich mein Maul nicht halten.
Sehr informativer post!:rolleyes:

Aphex_ex_machina schrieb:
Ja, bei mir auch, wohl wegen der Sperrung. :rolleyes:
Ich erwarte Entschädigung für 98 Threads. :mad:

Aha also wegen der sperrung und nicht wegen dem serverdowndingsda?
ich will auch entschädigung!:mad: :rolleyes:
 
@reteep: gute Arbeit!!
 
A
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Werbung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben