Forumstreffen in NRW?

Besteht Interesse an so einem Treffen?


  • Umfrageteilnehmer
    48
Hi Leute !

Mir wäre der 24./25./26.9 bzw. 15./16./17!/10 bzw. 22./23./24.10. lieber.
An den ersten beiden Okt-WE habe ich Gigs.

Danke


Micha
 
Ich hab im Oktober noch nichts vor.

Kann aber ohnehin erst 2-3 Wochen vorher sagen, ob ich kann - längere Planungen sind Band- und Arbeitsmäßig nicht drin.

Jens
 
*plop*

Da bin ich wieder. Oktober (vor allem Ende) als Termin finde ich sehr gut, da ich nach Saisonende auch ganze Wochenenden einplanen kann.
 
*nochmal nach oben*

Wie wäre es denn termintechnisch, wenn wir jetzt schon mal einen festen Termin machen? Sonst geht es drei Wochen vorher wieder los, und dann hat der eine hier keine Zeit und der andere da keine Zeit. Wie wäre das schon angesprochene Wochenende 22., 23., 24. Oktober?
 
Gute idee Jay
mir ist das relativ egal. Nur nicht das erste Oktober We am 02.10., weil ich da eine Klausur schreibe.
Freu mich schon :)
Nene Drummer habe ich übriegens an der Hand, der auch bereit wäre mitzukommen und zu zocken.

mfG
Thorsten
 
*schieb*
Ok, Scherz!! Hier gibts noch nichts zum schieben. Gibts den schon was neues von Jürgens Seite, oder Termin im allgemeinen, was ich wieder verpeilt habe?
Nicht das mir das einschläft!!!
So lange is nu auch nich mehr bis Oktober. Das geht ratz fatz und schon is vorbei.
mfG
Thorsten
 
Nein, im Westen nichts Neues. (Der war böse ... :twisted: )

Solange sich niemand negativ über den Termin äußert, können wir ja schonmal damit planen. Bleibt nur noch die Frage nach dem "wo".
 
Na, ich dachte die Location vom Witch Jürgen??
Oder fällt die flach?
mfG
Thorsten
 
Ist auch im Moment die erste Adresse, aber der Jürgen hat sich noch nicht geäußert, obs am o.g. Termin auch klappt. PM ist noch unbeantwortet. Naja, ist bestimmt im Urlaub oder hat Arbeitstress. :rolleyes:
 
Also, ich versuche mich nochmal bei uns im Club schlau zu machen.
Vielleicht haben wir ja Glück und da hat einer ein Einsehen. Denn, wir bräuchten da ja schon den großen Saal und der kostet normal 240 €uronen.
Vielleicht finden wir ja auch nen Sponsor oder ich kann das sonst wie unter bekommen.
Ich schau mal, das muss ja irgendwie zu machen sein, das wir uns treffen :)
mfG
Thorsten
 
Also,
bei mir in dem Saal geht das nicht, da is nämlich schon 75 Jahres Feier des Vereins. Also keine Chance.
Weiß wer was von Jürgen?
mfG
Thorsten
 
ich.... :) ...sorry das man so lange nichts von mir gehört hat, hatte viel um die Ohren.

Also zum Treffen kann ich jetzt konkret einen Termin anbieten:

10. bis 12. Dezember im Megaphon

Ist leider der einzig mögliche in diesem Jahr, liegt halt daran, das wir immer ein halbes Jahr im vorraus buchen und wir schon einige Verpflichtungen hatten. Habe schon viele Termine "schieben" müßen, um ein ganzes Wochenende frei zu bekommen.
So, nun hoffe ich das ihr mit dem Termin zurecht kommt, und würde mich freuen wenn hier so schnell wie möglich Antworten kommen.
 
Dafür. (10 Zeichen)
 
Keine Frage, bin ich auch dabei und meine Freundin auch :)

Und direkt das angebot, da ich dann wohl mit dem Kombi oder zumindest nem großen Auto unterwegens bin, hole ich natürlich gerne jemanden vom Bhf ab.

Antika (Janosch) hat sich schon sicher angemeldet, wenn er kommt und Sportmusicgirl (Lena) ebenso.

Also früh melden :) Liegt auch daran, was ich an Sachen mitbringen tu.
mfG
Thorsten
 
Wenn kein Gig/Arbeit/Urlaub/Madel dazwischenkommt bin ich da.

Neben meinem Zeugs passt noch eine Person mit 1-2 Keyboards ins Kombilein (ich fahre: Tü ->Stuttgart -> Karlsruhe -> Frankfurt -> Köln -> Megaphon) der/die erste sich Meldende hat den Platz ;-)

ciao,
Stefan
 
Ach so: Ich biete ebenfalls schonmal eine Mitfahrgelegenheit für eine Person nebst Equipment nach Absprache. Strecke ab Chemnitz A4 ...
 
Hi Leute bin auch dabei !

komme aus der Nähe von Karlsruhe und habe einen leeren
Geschäftswagen.... vielleicht kann man das irgendwie mit Stefan verbinden.... du fährst bis zu mir und ich den Rest oder so ?

Bis denne

Micha
 
@Micha: Dann haben wir zwei Geschäftswagen ;)
Ich komm bei Dir vorbei und wir nehmen den Schnelleren, ok?

ciao,
Stefan
 
@ Stefan: Is gebongt.

Ich hätte einen Mazda 6Sportkombi mit 140 PS anzubieten, und du ?

Micha
 
Bin natürlich dabei!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben