Fostex DMT 8

mK^^
mK^^
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
08.02.06
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo,
ich habe letztens ein Fostex DMT 8 Digital Multitracker geschenkt bekommen
ich bin neu in der Szene... :( und habe so gut wie keine ahnung davon.

Leider ist das "Owner's Manual" nur auf Englisch, was mir hier und dort schwierigkeiten bereitet. hat jmd. die Anleitung auf deutsch auf dem PC oder kennt eine Seite wo es dies gibt ? Schön wär auch ein tutorial :p

Gruß,

Marius
 
Eigenschaft
 
leider ist die anleitung auf den fostex seiten auch nur auf englisch.
wirst also nicht um die englische rumkommen. denke aber das es sich lohnt, da
man mit dem ding schon einiges machen kann (z.b 8 eingänge, aufnahme von 4 spuren gleichzeitig ).
also am ball bleiben, oder ne mail an mich und fragen !! :)
ich besitze zwar das gerät nicht, aber mein englisch reicht für technische anweisungen aus.

manchmal bietet auch ein testbericht einen verständnis ansatz und den gab es in einer der keyboards 1996. artikel kann man online anfordern (pdf), leider kostenpflichtig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben