Fostex VF 16 Harddiscrecorder

  • Ersteller King Of Fools
  • Erstellt am
K
King Of Fools
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.03
Registriert
12.12.03
Beiträge
3
Kekse
0
Kennt jemand den Fostex VF 16 Harddiscrecorder ??? würd mich echt freun wenn mir jemand mehr info dazu geben würd ... so schnell wie möglich . Will mir das ding vieleitch zu Weihnachten wünschen und ich will da kein Schrott ham. Also wenn ihr mir mehr Infos hinsichtlich Tonqualität und Nützlichkeit geben könntet würd ich mich echt freun.

Eua KoF
 
Eigenschaft
 
Hi King Of Fools
Ich besitze selbst den Fostex VF-16 ist ein Feines gerät!
Preis/Leistung ist echt unschlagbar.
Arbeite jedoch heute mehr mit Cubase und Reason. Der Fostex Nutze ich jedoch als Mikrophone Verstärker über die Adat's!
Gruss Michael
 
Danke.. also lohnt sich da teil auch so richtig für ne band oder ? ICh mein mit 16 Spuren is das ja nich schlecht und das Preis/Leistungsverhältnis is ja auch gut und dann kann man sich das ja auch bestimmt ohne probleme zusammen mit der band holen. ich glaub nämlich, dass das irgendwie besser is als für mich allein da das teil doch schon einiges kostet.
 
Hallo
Es ist für Bandaufnahmen geeignet. Was du jedoch beachten musst, ist dass du nur 8 Spuren auf einmal aufnehmen kannst.
Gruss Michael
 
wiso kann ich nur 8 spuren gleichzeitig aufnehmen?? ich denk das teil hat 16 analoge und 8 virtuelle spuren .. wozu sind dann die anderen 8 ? wegen den verschiedenen steckern oder was? naja so hat ivh mir dsa eigentlich nicht vorgestellt...
 
Hallo King of Fools
Also wieso kann das ding nur 8 Spuren gleichzeitig aufnehmen?
Also es kann mehr als 8 Gleichzeitig aufnehmen, aber du hast ja eh nur 8 Eingänge und was nützt dir es das signal je auf 2 Kanäle aufzunehmen?
Du kannst dir ja zusätzlich noch einen Adatwandler kaufen dann kannst du alle 16 Spuren aufnehmen.
Zudem vergiss die Virtuellen Spuren man kann nur 16 Spurem gleichzeitig abspielen.
Aber es gibt fast kein Gerät, welches mehr als 8 Spuren aufs mal aufnehmen kann.
Gruss Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben