Foto ja oder nein?

Soll das (Halb)Nacktfoto weg?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corvus
Corvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.10
Registriert
06.07.04
Beiträge
539
Kekse
76
Ort
Karlsruhe
Bevor ich die Frage stelle, bitte haltet euch mit Euren Kommentaren in der Formulirung etwas zurück, weil sonst Aqua den Thread zumacht und des wäre schade. Danke!



Die Frage war: Soll das Foto

im Forum Plauderecke
von dem Thread: Schickt mal Bilder von Euch als Gitarristen
auf Seite 23
von DJ_Ratte

weg?

Es gab (bisher) einige interessante Bewertungen und Meinungen dazu :D


gruß Corvus :rock:
 
Eigenschaft
 
Ja auf jeden Fall. Das foto ist zu extrem und hat mit posen nicht mehr viel am hut. :D
 
Bis du mir vernünftig per PM begründet hast warum das Foto weg soll und was du dagegen hast wenn ein Mann nackt mit einer Gitarre vor dem primären Geschlechtsteil auf einen Foto abgelichtet ist bleibt der Thread geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben