Foto-Slideshow auf Myspace- Wie geht das???

  • Ersteller Pophymnen
  • Erstellt am
Pophymnen
Pophymnen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.23
Registriert
31.01.10
Beiträge
195
Kekse
0
Hey,
der Titel sagt eigentlich schon alles... Wie erstelle ich genau eine Foto-Slideshow auf Myspace???
Früher ging das mal, geht das nicht mehr?? :(

Danke & Grüße!:)
 
Eigenschaft
 
Stimmt, im aktuellen MySpace ist diese Funktion nicht mehr integriert.:bad:
Aber über imageloop.de kann man gratis sich SlideShows zusammenstellen.
In der kostenlosen Variante sind anschließend unter der SlideShow mehrere kleine Buttons.
Wenn man sich aber den Quellcode kopiert kann man mit wenigen Änderungen diese Buttons entfernen.

Eine solche SlideShow mit entfernten Buttons findest du auch auf unserer MySpace-Seite. (Siehe Signatur)

Grüße
 
mit "rock you" geht das auch.
mal googeln..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben