Also, habs jetzt auch mal geschafft, mein A-Set abzulichten, wie gewohnt halt immer in schlechter HandyqualitÀt... morgen oder so kommen mal gescheite Bilder.
Dazu ist auch noch zu sagen, ich kann bei weitem nicht mit dem Equipment anderer Drummer hier mithalten, weil ich in den letzten Jahren alles Geld in E-Drums gesteckt habe (stecken musste

) und deswegen das momentan sozusagen ein "Ăbergangsset" ist:
- PDP F-Series von 2002 (ca.) mit Freefloating Kesseln (10er, 12er und 14er Toms mit RMV und PS 4 gemischten Fellen aus der Anfangszeit, 22er Bass)
- Snares: Standart PDP F-Series Snare (mit nem billigen Werksfell drauf), eine Basix Custom Steel Snare (mit nem Remo Ambassador Coated drauf, knackt richtig schön, fetter Sound fĂŒr den Preis

) und eine Pearl Sensitone Brass (momentan mit nem Meshhead drauf wegen einem Experiment aber bald wieder mit dem altgewohnten Remo PS 3)
- Hardware ist komplett von PDP, bin aber sehr zufrieden damit
- Becken sind eine echte Krankheit: Stagg 20'' Heavy Exo DH Serie (Ok, klingt fett, das ist das einzige Becken mit dem ich zufrieden bin), JustIn Billig-Crash fĂŒr 30Â :-( und n halb kaputtes Paiste 502er, die Hats sind auch wieder von Stagg "Fat" DH-Serie 14''
-DoFuMa ist eine bisher noch nicht identifizierte Yamaha von anno dazumal von nem Kumpel, weil die Iron Cobra am mehr bespielten E-Set hÀngt
So, wie gesagt, der Set-Aufbau ist einfach mal provisorisch gewesen, weil ich momentan net zum Spielen komme, rein damit ich mein Set halt aufgebaut habe und JA... ich bin immer noch LinkshÀnder!!!