nachdem es bei mir zu weihnachten viel neues spielzeug gab, wird es nun doch langsam mal zeit es hier zu prÀsentieren.
wie auf seite 17 oder so schon angekĂŒndigt, gab es ein rack (pearl dr80) auch wenns mit rack nicht mehr so toll aussieht, ist es doch n stĂŒck praktischer.
zusÀtzlich gabs noch tolle neue taschen (gewa sps), welche aber nicht nochmal fotografiert habe.
wie auf den fotos zu sehen geht es momentan alles sehr eng bei mir im zimmer zu, da ich momentan ĂŒber keinen proberaum mehr verfĂŒge (also stapeln sich jetzt hier zwei schlagzeuge, congas, bongos, viel hardware und meine heiĂgeliebt tuba der herbert (welche sich bald ĂŒber nen neuen spielgefĂ€hrten in F stimmung freuen darf

))
so hier nun die fotos
bei den kesseln handelt es sich immer noch um mein basix neon in 18(bd) 10,12,14(tt) und pearl elx 14 snare ind sonem lustige kobold fade oder wie das heiĂt irgendwo is auch noch meine black panther in 10X5,5 zu sehen (auch ein sehr nettes trömmelchen) und neben ihr steht ne jungle snare von sonor (ne quarte höher gestimmt als die bp...........irgendwoe neben dem tom3 is noch ne alte new soun, welche ganz dolle hoch gestimmt ist und ein totgedĂ€mpftes fell bestitzt
toms sind alles mit pearl iss ausgestattet, was viel mehr bringt als erwartet (leider auch nen dicken fetten kratzer im lack des dritten tom
und hier nochn paar pics, die in der tollen zeit, wo ich noch mit proberaum ausgestattet war, entstanden sind