der dĂŒhrssen
Mod Emeritus
... und fĂŒr die Einschaltquoten: Nora Tschirner.![]()
yeah, nora tschirner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und fĂŒr die Einschaltquoten: Nora Tschirner.![]()

Muhaaa, wÀre keine gute Idee. Wenn mir was nicht passt, sage ich das dann meistens in einem sehr direkten Ton!In der Jury sitzen: Lim, bob, mb20 ...

Gleichzeitig dĂŒrften auch die HintermĂ€nner (besonders der eine, Grosse da) dieses Posters das ein oder andere an diesem Setaufbau mitentschieden habenIch mag das Poster![]()

der dĂŒhrssen;4135715 schrieb:wenn man die splashbecken (bzw generell becken) falschrum auf ein anderes becken hĂ€ngt (mit filz natĂŒrlich), schadet dass dem becken nich mehr, als wenn mans normal hĂ€ngen hat?
)Binz schrieb:Ich mag das Poster
Soll aber die einzige sein die nicht merklich verzögert - hab se bisher aber leider auch nicht unter die Hufe bekommen (ist leider auch nicht ganz so einfach eine zum "testen" irgendwohin zu bestellen).
*vor mb20s Antispamblick duck* 

schönes set undchöner aufbau aber das loch mag ich nicht zu groà und an der falschen stelle
nichts fĂŒr ungut.
lg
sven
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Wunderschönes Set! Wenn du diesen Aufbau spielst: Warum nicht zwei Floortoms? Oder ist das nur versuchsweise so?Hallo, mein set:
Tama Starclassic Performer B/B in Transparent Green