Frage an alle (die mir weiterhelfen können)..........!

Szczur
Szczur
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.09.18
Registriert
05.10.04
Beiträge
2.162
Kekse
591
Ort
N Ü R N B E R G
So also ich hab mir die IBANEZ S1625 rausgeschaut also perfektes Gegenstück zu meiner Gibson Les Paul Cust.

Warum gerade die S1625? Also
1. Ein wunderbares Zero Point System
2. 2 Humbucker
3. die Form ist nicht so krass Kantik wie die der RG
4. der Preis
5. Bespielbarkeit

so das Problem bei der Gibson ist man ab Bund 17 anfängt auf dauer zu kämpfen, deswegen brauch ich so ne "flexible" Gitarre die ein "Floyd Rose" ähnliches System hat 2 Humbucker und gut bespielbar ist.

So was gibt es für Alternativen zu der S1625 wie gesagt wichtig ist was ich aufgelistet habe.


p.s die Gitarre soll gebraucht gekauft werden.
 
Eigenschaft
 
schau dich noch nach den anderen gitarren aus der s oder auch SA serie um.
ansonsten vl ne JS ? (sehr zu empfehlen)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben