Frage an alle (die mir weiterhelfen können)..........!

von Szczur, 05.02.05.

  1. Szczur

    Szczur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    2.177
    Ort:
    N Ü R N B E R G
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    601
    Erstellt: 05.02.05   #1
    So also ich hab mir die IBANEZ S1625 rausgeschaut also perfektes Gegenstück zu meiner Gibson Les Paul Cust.

    Warum gerade die S1625? Also
    1. Ein wunderbares Zero Point System
    2. 2 Humbucker
    3. die Form ist nicht so krass Kantik wie die der RG
    4. der Preis
    5. Bespielbarkeit

    so das Problem bei der Gibson ist man ab Bund 17 anfängt auf dauer zu kämpfen, deswegen brauch ich so ne "flexible" Gitarre die ein "Floyd Rose" ähnliches System hat 2 Humbucker und gut bespielbar ist.

    So was gibt es für Alternativen zu der S1625 wie gesagt wichtig ist was ich aufgelistet habe.


    p.s die Gitarre soll gebraucht gekauft werden.
     
  2. redruM

    redruM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.04
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 05.02.05   #2
    schau dich noch nach den anderen gitarren aus der s oder auch SA serie um.
    ansonsten vl ne JS ? (sehr zu empfehlen)
     
Die Seite wird geladen...

mapping