Frage an Barpianisten

A
AdrianHim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.17
Registriert
02.04.17
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag erstmal,

ich spiele jetzt schon seit ca. 9 Jahren Klavier und spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken mich als Barpianist zu betätigen. Ich habe mir auch schon einen Satz an Pop und Jazz Songs und freien Akkordfolgen zum herumimprovisieren zusammen geübt und jetzt gerne in der Praxis weitere Erfahrungen Sammeln. Nur irgendwie bin ich ein wenig ratlos, wen oder wo ich da im Raum Köln/(bergisch Gladbach) für Auftrittsmöglichkeiten anfragen könne...

Stand da jemand von euch mal am selben punkt, oder hat sonst eine Idee?

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben