Frage an die Motionsound Pro145 Besitzer !!!

von M_G, 02.10.05.

  1. M_G

    M_G Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    424
    Kekse:
    2.329
    Erstellt: 02.10.05   #1
    hallo,

    ich bekomme demnächst ein hohner leslie und möchte das leslie mit internen mikros bestücken, z.b. wie im motionsoundpro 145.
    in meinem kbr-m sitzt ja auch ein mikro, da klingt ganz gut, daher der ansatz das hohner mit 3 stück auszustatten (sind schon bestellt). 2 für den hochton-rotor, 1 für die basstrommel.

    jetzt würde mich interessieren wo und wie die mikros im pro145 sitzen, als orientierung sozusagen.

    motion-sound klebt die ja auf kleine schaumsockel. jetzt die frage, liegend oder stehend installiert und wo im gehäuse.

    falls jemand ein pro 145 sein eigen nennt, könnte er ja mal vielleicht durch die schlitze spicken und nachschauen, das wäre klasse ! :great:

    gruss
    markus
     
  2. zuecks

    zuecks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.10.16
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    306
    Erstellt: 10.10.05   #2
    Hi Markus,
    erstmal werde ich neidisch, weil ich auch ein Hohner ORT100 Leslie suche. Ich habe einen heissen Tipp bekommen. Mikro-kapseln von Monacor, die sollen gut funktionieren, ich habe mir welche gekauft und werde sie demnächst gepolstert in Rohrschellen gehalten in mein DC300 E einbauen.

    Gruss Frank
     
  3. M_G

    M_G Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    424
    Kekse:
    2.329
    Erstellt: 11.10.05   #3
    wenn du schnell bist: ist gerade ein ort100 in ebay !!!
     
  4. M_G

    M_G Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    424
    Kekse:
    2.329
    Erstellt: 11.10.05   #4
    .... zu spät, auktion war schon gestern beendet.....
     
  5. JoKa

    JoKa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.05   #5
  6. M_G

    M_G Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    424
    Kekse:
    2.329
    Erstellt: 16.10.05   #6
    Hi Jochen,

    Tausend Dank !!! So was hab ich gesucht !!!

    :) :) :)

    Gruss
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping