Frage an die Motionsound Pro145 Besitzer !!!

M_G
M_G
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
30.03.05
Beiträge
3.087
Kekse
7.818
hallo,

ich bekomme demnächst ein hohner leslie und möchte das leslie mit internen mikros bestücken, z.b. wie im motionsoundpro 145.
in meinem kbr-m sitzt ja auch ein mikro, da klingt ganz gut, daher der ansatz das hohner mit 3 stück auszustatten (sind schon bestellt). 2 für den hochton-rotor, 1 für die basstrommel.

jetzt würde mich interessieren wo und wie die mikros im pro145 sitzen, als orientierung sozusagen.

motion-sound klebt die ja auf kleine schaumsockel. jetzt die frage, liegend oder stehend installiert und wo im gehäuse.

falls jemand ein pro 145 sein eigen nennt, könnte er ja mal vielleicht durch die schlitze spicken und nachschauen, das wäre klasse ! :great:

gruss
markus
 
Eigenschaft
 
Hi Markus,
erstmal werde ich neidisch, weil ich auch ein Hohner ORT100 Leslie suche. Ich habe einen heissen Tipp bekommen. Mikro-kapseln von Monacor, die sollen gut funktionieren, ich habe mir welche gekauft und werde sie demnächst gepolstert in Rohrschellen gehalten in mein DC300 E einbauen.

Gruss Frank
 
wenn du schnell bist: ist gerade ein ort100 in ebay !!!
 
.... zu spät, auktion war schon gestern beendet.....
 
Hi Jochen,

Tausend Dank !!! So was hab ich gesucht !!!

:) :) :)

Gruss
Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben