Frage an die Slide-Profis - Roy Rogers Walking Blues.

  • Ersteller Sleazerocker
  • Erstellt am
Sleazerocker
Sleazerocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.23
Registriert
12.07.10
Beiträge
129
Kekse
406
Ort
Pfälzer Wald/SÜW
Hallo!

Ich bin schon länger auf der Suche nach Tabs zum "Walking Blues" in der Version von Roy Rogers. Ich finde seinen Stil einfach unfassbar gut und würde gerne einige Licks "klauen" ;-)

Hier ist die Version, die ich suche:

http://www.youtube.com/watch?v=NW08Rc802MQ

Ich weiß, er spielt ihn auf Open-D-Tuning. Die grundsätzlichen Akkorde und Tonleitern kann ich, aber es gibt einige Licks die mich zur Verzweiflung bringen.

Hat sich jemand von euch schon mal an dieser Version versucht und kann mir evtl. ein paar Tipps geben?

Mir hilft grundsätzlich mal alles weiter, aber wenn jemand Tabs vom Song oder von Songteilen hat (ein Chorus oder einzelne Licks) wäre das der Oberhammer!

Cheers!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben