Frage An ODB-3-Besitzer bzgl. Flea-Sound

  • Ersteller Scottydoesntknow
  • Erstellt am
Scottydoesntknow
Scottydoesntknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
29.12.07
Beiträge
1.450
Kekse
4.117
Ort
Braunschweig
Ja, der 5976325. Flea-Thread, sorry...

Ich spiel demnächst mit meiner neuen Band Around The World von den Chili Peppers
leider bekomm ich keinen vernünftigen Sound für das Intro mit meinem ODB-3 hin, egal wieviel ich drehe :confused:
könnten mir diejenigen, die das Teil auch besitzen vllt. Tipps geben, wie ich den Boss-Trter am besten einstelle? :redface:

Danke schonmal an alle! :great:
 
Eigenschaft
 
magge
magge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.593
Kekse
362
Ort
Wiesbaden
auf jeden fall VIEL höhen ... blend so nen knappes drittel vielleicht, gain halt so wie du es brauchst. hängt auch vom output des basses ab. das wichtigste ist aber ne niedrige saitenlage und harter anschlag.
 
Ryknow
Ryknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.08.15
Registriert
18.01.06
Beiträge
4.618
Kekse
10.690
Ort
Zuhause
Level normal, Höhen normal, Bässe geboostet, Balance auf 9 Uhr und Gain keine ahnung...mir ist der Poti abgebrochen ^^
 
Scottydoesntknow
Scottydoesntknow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.13
Registriert
29.12.07
Beiträge
1.450
Kekse
4.117
Ort
Braunschweig
auf jeden fall VIEL höhen ...

also das klingt bei mir extrem grausig, vor allem mit dem 5-Saiter, der die niedrige Saitenlage hat
aber der Balance-Regler auf 1/3 scheint ganz gut zu passen
Gain muss ich halt schauen, wie sich das am Ashdown-Stack macht (hab ich ja nich zu Hause stehn :redface:)

@Ryknow: du warst schneller^^
Hört sich gut an, Höhen nehm ich aber lieber noch n Stück raus, das kommt sehr aggressiv
danke dir ;)
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben