Frage an RME - Multiface User

von strassenkoeter, 14.01.05.

  1. strassenkoeter

    strassenkoeter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    37
    Ort:
    wallisellen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #1
    Hallo Ihr!

    Ich bin auf der Suche nach einem guten Interface.. Das RME Multiface gefällt mir sehr gut - nun habe ich aber ein paar Fragen, welche mir weder TechSpecs, Anleitung noch sonst was beantworten konnten....

    1. Kann ich GLEICHZEITIG die acht analogen und die 8 ADAT Spuren miteinander aufnehmen oder geht nur entweder oder?!

    2. Kann ich die Eingangslautstärke bei den analogen Spuren irgendwo einstellen damit die Aufnahme nicht übersteuert?

    3. Kann ich auch zwei Multifaces oder ein Multiface und ein Digiface an eine PCMCIA Karte anhängen und damit theoretisch die Anzahl gleichzeitig aufnehmbarer Spuren verdoppeln?


    Vielen Dank...
     
  2. andiab

    andiab Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    7.11.14
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.05   #2
    1. gleichzeitig geht (analog + adat)

    2. pegeleinstellung muss vor dem eingang des mf geschehen

    3. pro pci/pcmcia-karte ein interface - du kannst allerdings bis zu drei pci-karten (also 3 mf) unter dem selben treiber laufen lassen - ergibt für 3 mf also 3x18 kanäle in/out
     
Die Seite wird geladen...

mapping