An ein RME Multiface II ein zweites anschließen?

  • Ersteller ostfriso
  • Erstellt am
O
ostfriso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.12.11
Registriert
24.04.07
Beiträge
4
Kekse
0
Bei der Suche nach einem „guten“ Interface, den ich für einen Laptop und auch einem Desktop-PC benutzen kann, bin ich auf den RME Multiface II, mit den jeweiligen Karten, gestoßen! Die 8 analogen Eingänge und die nicht vorhandene Latenz haben mir sehr gut gefallen.

Nun meine Frage:

Kann ich an dieses Multiface ein zweites anschließen, damit ich 16 Kanäle gleichzeitig aufnehmen kann? Und wie funktioniert das?

Die 16 Kanäle brauch ich für den live-Einsatz, und damit ich 16 Spuren einer Bandmaschine auf dem PC/Laptop bannen kann.

Wenn einer einen besseren Vorschlag hat, ich bin für alles aufgeschlossen!

Gruß
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank!
Ihr habt mir sehr geholfen!

Mich würde aber noch interessieren, ob man die Unterschiede der Mittelklasse- Wandler und der der Oberklasse hört, oder ob da nur der Name den Preis ausmacht?

Ich will mir nämlich etwas vernünftiges zulegen, und nicht nachher sagen: "Hätte ich das Geld lieber gespart für das teurere Gerät!"

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben