Frage bezüglich Wunschpreis

  • Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
S
Servant_Of_Insanity
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.12
Registriert
19.08.03
Beiträge
74
Kekse
0
Wie läuft das ab wenn ich den Wunschpreis eingegeben und das dann
abtgesedet habe?

Wann bekomme ich die Mail ob dieser Preis möglich ist?
hab gestern nämlich was abgeschickt!
und ich würd mir gerne die gitarre so schnell wie möglich bestellen!

Und wie stell ich das an dass dann bei der onlinebestellung dieser
preis zu zahlen ist?

sorry aber ich sehe da nicht so ganz durch!!

würd mich freuen wenn mir jemand da weiterhilft

danke im voraus

mfg Servant_Of_Insanity
 
Eigenschaft
 
Die Geschichte läuft nach einem bestimmten Schema:

MS schaut, ob sie die Gitarre für den Preis, den du vorgeschlagen hast, verkaufen können (kann ja sein, dass das momentan geht), und wenn nicht, schlagen sie dir (schätze ich mal) alternativen in dem Preis vor, und machen dir vielleicht noch einen neuen Preis für diese Gitarre.

Der wird dir Vorgeschlagen, und den kannst du dann nehmen, wird dann bei deiner Onlinebestellung schon in Betracht gezogen.
 
ok dann warte ich mal auf die antwort!!

hab schon gestern auf nacht geschrieben!

BITTE LASST MICH NICHT LÄNGER WARTEN!!!
ES GLEICHT DER FOLTER!!!

Denn ich kann es schon nicht mehr erwarten sie zu bestellen und
dann wieder auf sie zu warten bis ich sie endlich in händen halten
kann!
Und natürlich viel wichtiger: Bis ich sie endlich selber spielen kann!!!

da fällt mir gerade ein: zahlen muss ich ja auch noch, [böses Wort]

mfg Servant_Of_Insanity
 
Hi,

es gibt eine einfache Möglichkeit, die Wartezeit zu verkürzen: einfach anrufen (manchmal geht den Leutchen von MS auch mal eine Mail verschüttet ;-) )

Gruß Günter
 
ja wär ne gute idee!

komm aber aus österreich und da is das ziemlich teuer!

und deswegen is es mir über www sypathischer!

glaubst sind sie mir böse wenn ich noch ein 2tes mal anfrage???

oder soll ich einfach warten?

mfg Servant_Of_Insanity
 
Ist nicht wirklich tragisch, wenn du 2 mal ne Mail hinschreibst, nur warte noch ein bisschen, man muss bedenken, dass die richtig viele Mails am Tag bekommen, und sich durch alle durchzuwälzen ist schon ein haufen arbeit.
 
es ist angekommen!

endlich!

danke schön musik-service

ich liebe euch!!! :D

Servant_Of_Insanity
 
Naja, die lesen hier auch mit ;-)

Gruß Günter
 
noch ne frage!

also ich hab gestern noch bestätigt dass ich das bestellen will!

aber ich hab das mail mit der bankverbindung für überweisung, kundennummer usw. noch nicht bekommen!

kann ich das irgendwie beschleunigen da ich langsam stress bekomme!

denn ich möcht sie noch so gern in händen halten bevor die schule anfängt!!

mfg Servant_Of_Insanity
 
also ich schätze da wirst du wohl oder übel warten müssen, glaub aber kaum dass das so lange dauern wird, die werden dich schon nicht vergessen, und denk dran: Die Vorfreude ist die schönste Freude ;-)

Greetz alex
 
haha du hast leicht lachen!!! :D

das is keine freude!! das sind qualen!! :?

im ernst!!
ich meine: jeden tag an dem sie früher abgeschickt is bekomm ich sie früher, denn der versand nach ösiland dauert eben ziemlich lange!

außerdem muss ich wenn die schule wieder anfängt wieder ins internat und kann dort nicht hineinfanateln!!

und deshalb möcht ich das halt irgendwie beschleunigen!

vielleicht liest es ja wer der drauf einfluss hat?? kann man ja nie wissen!! :D

in diesem sinne

Servant_Of_Insanity
 
Einfluss darauf haben eigentlich nur die Mitarbeiter von Ms, und ich glaub kaum, dass das allzuviel bringen wird.
Deine Gitarre wird schon kommen, genauso die E-Mail, du musst bedenken, dass du wahrlich nicht der einzige User bist, der da was bestellen will, oder fragen hat ;)
 
Bei Thomann haben sie mir mal eine Gitarre 150 Euro billiger verkauft als ich bereits rechtskräftig wirksam geboten hatte... :D Deshalb rentiert es sich immer bestimmt auch bei MusikService nachzufragen ob der Preis auf der Liste noch aktuell ist...
 
So ist es auch.

Wenn man sich überlegt, wie groß die Produktpalette ist, und wie viele Angebote man täglich bekommt, so kann man die auch nicht wirklich auf den neusten Stand halten. Prinzipiell schadet es nie, nochmals nachzufragen.

Mehr als "nein" sagen, können sie nicht.
 
Ihr fresst uns also ganz sicher nicht? Versprochen?... ;)

Kann aber auch mal der Umkehrfall passieren, dass sich Waren, z.B. wegen Dollarschwankungen preislich nach oben korrigieren?
 
Ne, eigentlich weniger, da die Ware ja schon eingekauft ist ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben