[Frage] Ibanez RG 350 EXBK

  • Ersteller sickfucker
  • Erstellt am
ich hab zwar nur ne grg170 aber ich muss niethitwo beipflichten, die rgs sind extremst flexibel da geht einfach alles, von stratig bis brett is alles möglich
ich spiel auch rock & metal, aber auch gelegentlich ruhig improvisieren, was flexibilität angeht is ne rg echt hammer
ich denk gerade am anfang wenn man noch nicht weiß in welche richtung man gehen will, hat man die möglichkeit alles auszukosten :great:

das einzig "unflexible" is eigentlich das design, aber daran solls ja nicht scheitern
 
littlewing schrieb:
- wie arbeitet das neue edge III?

habs schon antesten können: genial, wie alle edges!!! (mein laden hat schon eine 350er rumstehen :p )

IMO besser als original fr, und: deutlicher fortschritt gegenüber dem edge pro 2 :great:
littlewing schrieb:
- wie klingen die neuen pus?
.
wie die alten INFs...ich hab keinen unterschied gemerkt :redface:

aber die V7 und V8 haben mir schon imemr besser gefallen...aber am besten sind halt die DiMarzio/IBZ (*2550EXGK streichel*)

hach ist das mal wieder ein subjektiver post
 
niethitwo schrieb:
habs schon antesten können: genial, wie alle edges!!! (mein laden hat schon eine 350er rumstehen :p )

IMO besser als original fr, und: deutlicher fortschritt gegenüber dem edge pro 2 :great:

wie die alten INFs...ich hab keinen unterschied gemerkt :redface:

aber die V7 und V8 haben mir schon imemr besser gefallen...aber am besten sind halt die DiMarzio/IBZ (*2550EXGK streichel*)

hach ist das mal wieder ein subjektiver post

dank dir nietdingens,
die v7 und v8 mag ich btw ueeeeeberhauupt GAAAR nicht, da gefallen mir die infs um laengen beser :),

gruesse,
lw.
 
littlewing schrieb:
dank dir nietdingens,
die v7 und v8 mag ich btw ueeeeeberhauupt GAAAR nicht, da gefallen mir die infs um laengen beser :),

gruesse,
lw.

tja, geschmäcker sind verschieden :redface:
 
Hui - reges Treibes hier...

Also ich spiele grade mal 3 Monate Gitarre. *duck*
Mein Bruder spielt schon seit 7 Jahren ungefähr und bringt mir grad so Basissachen bei. Im Moment bin ich halt noch am lernen mit einer Akkustik-Gitarre, will aber sobald es besser lübbt auf den elektronischen Bruder umsteigen :)

Das mit Rammstein war halt nur ein Beispiel für nen Brett-Sound ^^:D

All-in-all will ich ganz klar in Richtung Rock gehen. Ob ich das Tremolo brauche oder nicht kann ich nicht sagen, weil ich noch nie eine E-Gitarre gespielt habe :)

Als Quint-Essenz kann ich aber sagen, dass die Gitarre^ geeignet ist?

gruß,
Lars
 
sickfucker schrieb:
All-in-all will ich ganz klar in Richtung Rock gehen. Ob ich das Tremolo brauche oder nicht kann ich nicht sagen, weil ich noch nie eine E-Gitarre gespielt habe :)

Als Quint-Essenz kann ich aber sagen, dass die Gitarre^ geeignet ist?

gruß,
Lars
ja, eindeutig..

und tremolo:
einfach blockieren...stellst dann einfach in technik n thread rein...oder benutzt sufu ;)

und wenn du meinst du baruchsts: entblockieren und alles ist sahne :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben