[Frage] Phonic Helix Board 18 Firewire MK2 Stromlaufplan

  • Ersteller ottoguitar
  • Erstellt am
ottoguitar
ottoguitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.21
Registriert
07.07.12
Beiträge
298
Kekse
1.609
Ort
Hamburg
Besitzt jemand einen Stromlaufplan oder besser noch Service-Manual von diesem Mixer und würde mich da mal reinsehen lassen ?
Bei mir ist jetzt der Linke Main-Ausgang leiser, verzerrt im Vergleich zum rechten.
Hatte gehofft dass es am XLR-Stecker liegt. Leider muss es intern ein Problem geben.

Vielen Dank
Otto
 
Eigenschaft
 
Nachtrag. Ich habe den SLP bekommen.
 
Hallo Otto,

das Thema ist zwar schon fast 8 Jahre alt, aber ich hätte Interesse an dem Stromlaufplan, den Du ja offensichtlich irgendwo her hast.
Im Internet bin ich trotz langer Suche nicht fündig geworden...
Könntest Du den mir schicken?

Groovige Grüße,

Armin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben