Phonic Helix Board 18 Firewire MKII - Effektknopf sehr wackelig?

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.013
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

ich hab das Phonic Helix Board 18 Firewire MKII.

Ist das normal, dass der Drehknopf für die Effektauswahl so wackelig ist?
Klar, er ist zum Drücken gedacht, um den Effekt zu aktivieren, aber muss er deshalb in der Horizontalen so locker sitzen, fast so wie wenn innen die Befestigung ab wär? Die anderen Knöpfe sind alle wesentlich stabiler in dieser Hinsicht.

Kann jemand, der das Pult auch hat, bestätigen? Oder hab ich einen Defekt.
Das Pult ist relativ neu und noch kaum gebraucht.

Danke
Hans
 
Eigenschaft
 
Ist hier wirklich keiner, der das Pult auch hat und bei sich mal nachsehen könnte?
 
Bitte schließen - hier antwortet keiner.

Hans
 
:nix:

ist wohl auch schwer zu beurteilen ....

http://*************.net/sign-smiley-454.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben