lennoert
Registrierter Benutzer
moin moin,
bei dem lied "skies of the mellenium night" von der Math-metal oder so band "Sikth" ist am ende des liedes ein sehr geiler eingängiger part, wozu ich mir nun den basslauf herausgesucht habe und dazu habe ich nun einige fragen.
der tab:
der song: http://www.myspace.com/sikth dort im player das lied "Live Skies" ab 4min geht das mit dem teil los, ab 4:16 kommt dann genau das riff was ich meine.
wie ist das jetzt genau zu spielen, wie soll ich direkt anschlagen und dann mit der hand (rechts) direkt zum tapping hin? oder muss ich mit der linken hand tappen also quasi nicht anschlagen oder wie würdet ihr das machen?
hoffe auf schnelle hilfe xD
gruß Lenny
bei dem lied "skies of the mellenium night" von der Math-metal oder so band "Sikth" ist am ende des liedes ein sehr geiler eingängiger part, wozu ich mir nun den basslauf herausgesucht habe und dazu habe ich nun einige fragen.
der tab:
Code:
t t t
------10-11--------t--t--------13----|
----8-----------8--11-13-----8-------|
--6---------9-6----------4-6---------|
-------------------------------------|
t t t
--------11-------10-11--------t--t---|
------8--------8-----------8--11-13--|
--9-6------9-6---------9-6-----------|
t t t t
--------13-------11-------10-11------|
------8--------8--------6------------|
--4-6------9-6------9-4--------------|
t t
---------t--t--------15-------13-----|
------6--11-13-----4----4---4----4---|
--6-4----------4-2--------2----------|
der song: http://www.myspace.com/sikth dort im player das lied "Live Skies" ab 4min geht das mit dem teil los, ab 4:16 kommt dann genau das riff was ich meine.
wie ist das jetzt genau zu spielen, wie soll ich direkt anschlagen und dann mit der hand (rechts) direkt zum tapping hin? oder muss ich mit der linken hand tappen also quasi nicht anschlagen oder wie würdet ihr das machen?
hoffe auf schnelle hilfe xD
gruß Lenny
- Eigenschaft