Frage , technischer Defekt ?!

von kingcools, 21.03.05.

  1. kingcools

    kingcools Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 21.03.05   #1
    Hallo alle miteinander, habe seit jüngster Zeit ein Problem mit meiner GItarre: Immer wenn ich einen Finger auf eine SAite lege, also erneut drauf lege, knistert es kurz im Amp. Wenn ich nur auf den Saiten slide, dann wird kein knistern erzeugt. Scheint nicht am Kabel zu liegen, da ich 2 verschiedene ausprobiert habe, und mbei beiden kann man das knistern hören. Irgendwer ne idee was es sein könnte:er_what:
     
  2. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 21.03.05   #2
    versuch es mal mit anderer gitarre bzw. anderem amp. somit weißte obs am amp oder an der gitte liegt. wenn eins von beidem dann mal durchchecken lassen.

    ach ja...was macht so nen thread in der plauderecke?

    gtz Bonebraker
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.146
    Zustimmungen:
    1.121
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 21.03.05   #3
    Schuhe, Kleidung (neuer Pullover?), Teppichboden = elektrostatische Aufladung.
     
  4. kingcools

    kingcools Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    21.11.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 21.03.05   #4
    ja ich teste dann demnächst(hab meine 2. Gitarre nem freund geliehen) mal ob es anna gitarre liegt. Hmm ne denke nicht das ich geladen bin, allerdings hmmmm hab mit dem amp noch nicht in meinem zimmer gespielt seit ich den neuen teppichboden drin hab ;/ hmm ok danke für die tipps =)
    btw. höätte das in die technik ecke gehört ?
     
  5. Bonebraker

    Bonebraker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.04
    Zuletzt hier:
    15.08.06
    Beiträge:
    462
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 21.03.05   #5
    kann schon sein das das ins technikforum gehört. bin mir net sicher ob technik oder e-gitarren-modelle...aber nen modell ist es ja net
     
Die Seite wird geladen...

mapping