Frage , technischer Defekt ?!

  • Ersteller kingcools
  • Erstellt am
K
kingcools
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
20.02.04
Beiträge
261
Kekse
20
Hallo alle miteinander, habe seit jüngster Zeit ein Problem mit meiner GItarre: Immer wenn ich einen Finger auf eine SAite lege, also erneut drauf lege, knistert es kurz im Amp. Wenn ich nur auf den Saiten slide, dann wird kein knistern erzeugt. Scheint nicht am Kabel zu liegen, da ich 2 verschiedene ausprobiert habe, und mbei beiden kann man das knistern hören. Irgendwer ne idee was es sein könnte o_O
 
Eigenschaft
 
versuch es mal mit anderer gitarre bzw. anderem amp. somit weißte obs am amp oder an der gitte liegt. wenn eins von beidem dann mal durchchecken lassen.

ach ja...was macht so nen thread in der plauderecke?

gtz Bonebraker
 
Schuhe, Kleidung (neuer Pullover?), Teppichboden = elektrostatische Aufladung.
 
ja ich teste dann demnächst(hab meine 2. Gitarre nem freund geliehen) mal ob es anna gitarre liegt. Hmm ne denke nicht das ich geladen bin, allerdings hmmmm hab mit dem amp noch nicht in meinem zimmer gespielt seit ich den neuen teppichboden drin hab ;/ hmm ok danke für die tipps =)
btw. höätte das in die technik ecke gehört ?
 
kann schon sein das das ins technikforum gehört. bin mir net sicher ob technik oder e-gitarren-modelle...aber nen modell ist es ja net
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben