-------!!frage!!--- [über Bassamp singen]

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hi
Ich hab ne große frage an euch!
Bei uns in der Band will unser gitarrist jetzt singen und er fragte mich ob er nicht ersma über meinen alten basscombo singen könnte. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob da nicht was kautt gehen könnte! Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung.
Bittte antwortet mir schnell DANKE!
 
Eigenschaft
 
1. Vielleicht solltest du das nächste Mal nen aussagekräftigen Titel wählen

2. Kaputt gehen sollte eigentlich nichts... Wenn dein Amp den Bass aushält wird er mit der Stimme wenig Probleme haben.. Ob es allerdings brauchbar klingt ist ne andere Frage...
 
emo schrieb:
Ob es allerdings brauchbar klingt ist ne andere Frage...

definitiv: NO
du wirst hören, dass was aus dem Lautsprecher kommt, was sich so ungefähr wie eine Stimme anhört - aber nicht mehr
 
Lasst es! ;)
 
jeder fängt mal klein an. Wir haben uns auch oft so ausgeholfen.
 
Also über nen Bassamp gehts glaube ich nicht so gut vom sound her...
Wir haben unser erstes Mikro öfters an nem Gitarrenamp gehabt bis wir nen Mikroverstärker hatten, und das hat eigentlich gabz gut geklappt
 
jo danke für die antworten also ich wollt ja nur sichergehen das der amp nich putt geht. Der Sound hört sich aber einigermaßen gut an (wenn man nich zu viele bässe und höhen reindreht^^). Ich finde, für den anfang reichts! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben