-------!!frage!!--- [über Bassamp singen]

von met, 23.02.05.

  1. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 23.02.05   #1
    Hi
    Ich hab ne große frage an euch!
    Bei uns in der Band will unser gitarrist jetzt singen und er fragte mich ob er nicht ersma über meinen alten basscombo singen könnte. Ich bin mir jetzt aber nicht sicher ob da nicht was kautt gehen könnte! Hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung.
    Bittte antwortet mir schnell DANKE!
     
  2. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
    Erstellt: 23.02.05   #2
    1. Vielleicht solltest du das nächste Mal nen aussagekräftigen Titel wählen

    2. Kaputt gehen sollte eigentlich nichts... Wenn dein Amp den Bass aushält wird er mit der Stimme wenig Probleme haben.. Ob es allerdings brauchbar klingt ist ne andere Frage...
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.774
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.723
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 23.02.05   #3
    definitiv: NO
    du wirst hören, dass was aus dem Lautsprecher kommt, was sich so ungefähr wie eine Stimme anhört - aber nicht mehr
     
  4. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 23.02.05   #4
    Lasst es! ;)
     
  5. Assi f.f.

    Assi f.f. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    3.12.09
    Beiträge:
    31
    Ort:
    dlg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.02.05   #5
    jeder fängt mal klein an. Wir haben uns auch oft so ausgeholfen.
     
  6. Ramekin

    Ramekin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    27.05.05
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.02.05   #6
    Also über nen Bassamp gehts glaube ich nicht so gut vom sound her...
    Wir haben unser erstes Mikro öfters an nem Gitarrenamp gehabt bis wir nen Mikroverstärker hatten, und das hat eigentlich gabz gut geklappt
     
  7. met

    met Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 25.02.05   #7
    jo danke für die antworten also ich wollt ja nur sichergehen das der amp nich putt geht. Der Sound hört sich aber einigermaßen gut an (wenn man nich zu viele bässe und höhen reindreht^^). Ich finde, für den anfang reichts! ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping