[FRAGE] Was ist eigentlich aus der großen Umfrageaktion Bugera geworden?

  • Ersteller ainka13
  • Erstellt am
...und daraufhin eine Verlosung von Verstärkern....
Ich hab so ein bisschen das Gefühl, dass Uli B. nach Kenntnisnahme der Fülle von Verlosungen und Aktionen, die hier in den letzten Monaten zu Gunsten der MB-User gestartet wurden, die Befürchtung hatte, mit seinen Amps völlig unter zu gehen, zumindest aber der MICOM nicht "die Show stehlen" wollte.....:gruebel:.....:D....LG Lenny
 
Naja besser verspätete Meldung und eine Entschuldigung dazu als gar keine. Ausserdem jeder vergisst irgendwann etwas mal, ich doch auch wenn ich im Live Tech Bereich mal wieder on Tour bin und den Arsch voller Termine habe. Bei Uli wirds da noch extremer sein, bedenkt man das er mehr oder minder eine gesamte Produktions Gruppe unter einen Hut bringen muss, Unternehmensentscheidungen treffen muss, welche nicht jedem passen. Thats Life, das ist eben Kapitalismus wie er im Buche steht. Ich meine selbst wenn man mit einer etwas erfolgreicheren Band unterwegs ist vergisst man durch viel Stress schon Dinge wo man erstmal wieder dran errinnert werden muss.
 
Schön, dass Uli sich dazu gemeldet hat.
Dass die neuen Amps als Alternative verlost werden, empfinde ich als versöhnend und auch angebracht.
Wenn wir ehrlich sind, wäre der MB-Amp sowie was vehunztes halbgares gewesen.
 
Abwarten obs auch dazu kommt. Vermutlich gibts in einem halben Jahr einen neuen Thread "Was ist aus der Verlosung der neuen Bugera Amps geworden?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Abwarten obs auch dazu kommt. Vermutlich gibts in einem halben Jahr einen neuen Thread "Was ist aus der Verlosung der neuen Bugera Amps geworden?"

Hm. Komisch, diesen Gedanken habe ich auch nach alldem auf diesen Thread hin (Warum erst jetzt? Muss erst so ein Thread eröffnet werden, um mal eine Rückmeldung zu bekommen?) Geschriebenen... :gruebel: :evil:

Wobei es mir hierbei überhaupt nicht um Verlosung irgendwelcher Amps geht, (ich habe meine beiden Bugeras) denn diese eierleiegede Wollmilchsau will erst einmal geboren werden, was rein technisch schwierig ist. Letztendlich geht es um's Prinzip: Erst hier groß anblasen und dann Ruhe im Karton, um es mal salopp zu formulieren.

Wenn der Gedanke in die Richtung lief, einen so universellen Amp erst gar nicht schaffen zu können, dann war dieser Gedanke bereits als solcher falsch und es ist dann auch von vornherein klar, dass dann Abstriche am Layout gemacht werden müssen, so dass garantiert einige aufschreien werden nach dem Motto: "He, meine Idee ist nicht umgesetzt!".

Entschuldigung dankend angenommen, Uli Behringer, weiterhin viel Erfolg, schöne Weihnachten und vielleicht findest Du auch etwas Dir gegönnte Ruhe über den Jahreswechsel. Guten Rutsch!

CU MM
 
Ich bin mal gespannt, was es mit diesen neuen Amps auf sich hat und ob die überhaupt vergleichbar in Wertigkeit und Ausstattung sind mit dem, was der Musiker Board Amp hätte werden können.
"G5" könnte ja auch irgendein 5 Watt Mini Amp sein oder so ein kleiner Brüllwürfel mit 5" Speaker.
 
Ich bin mal gespannt, was es mit diesen neuen Amps auf sich hat und ob die überhaupt vergleichbar in Wertigkeit und Ausstattung sind mit dem, was der Musiker Board Amp hätte werden können.
"G5" könnte ja auch irgendein 5 Watt Mini Amp sein oder so ein kleiner Brüllwürfel mit 5" Speaker.

Wir werden sehen.
Wir haben ja jetzt eine Rückmeldung und wissen, dass wir uns einfach nur gedulden müssen. Und das überhaupt was kommt.
Das stimmt mich zumindest etwas milder.

Wenn denn jetzt noch irgendwann in nicht allzuferner Zukunft ein ungefährer Zeitraum genannt werden kann, oder uns ab und zu ein happen hingeworfen wird, wie es z.b. mit dem Amp läuft, welches Features dabei sind ect,
sollte ich zumindest zufrieden sein.
 
Komisch, dass man den Bugera Leuten erst in den "Allerwertesten" treten muss, damit sie sich zum Thema rühren und nicht von selbst darauf kommen sich mal zum "...im Sande verlaufen" zu äußern.
Und mit Gedulden hat das hier auch nichts mehr zu tun. Hätte keiner nachgefragt, wäre der MP-Amp mit keiner weiteren Silbe je wieder erwähnt worden und das Projekt komplett in der Versenkung verschwunden.

Also Bugera, marketingtechnisch war das mal so'ne richtige Bauchlandung. Entweder kann ich das umsetzen, was ich ankündige, oder nicht. Wenn nicht, dann lass ich es ...


Frohes Fest ...

Frizze :weird:
 
Wie Jan bereits ausfuehrte, werden wir auf der Namm Show ca. 20 neue Bugera Produkte vorstellen, die es in sich haben. Unter diesen befindet sich auch ein sehr toller neuer Amp, den wir G5 genannt haben und in welchen viele MB Vorschlaege eingeflossen sind.

Auch wenn wir noch nicht mehr ueber diesen Amp verraten koennen, so werden wir mit dem MB Team zusammenarbeiten und wie versprochen 10 dieser Amps hier verlosen, sobald sie verfuegbar sind. Vielen Dank nochmals an alle, die bei dieser Aktion mitgemacht haben.

Na, Männer?
Habt Ihr auch brav an allen sechs Umfragen teilgenommen?
Lust auf eine winzig kleine Statistik? :)
 
Okidoki!

Ausgehend von der Tatsache, daß die Teilnahme an allen Votings und Umfragen Voraussetzung für einen Gewinn wäre, ist die Umfrage mit der geringsten Beteiligung also ausschlaggebend.
Das wäre dann Umfrage 6 mit 162 Usern, was ein Verhältnis von etwa 16:1 macht, wenn man von 10 G5 ausgeht.
Klingt schon mal nicht schlecht, finde ich. Und da mit ziemlicher Sicherheit nicht alle 162 User an allen Votings teilgenommen haben, dürfte sich die Quote nochmal drastisch ändern.
Lecker?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mh...ich glaube, ich hab sogar bei allem mitgemacht...aber wer weiß das heute noch?
aber so ungefähr die beste Gewinnchance aller Zeiten wäre es schon :)
 
Spannend! Ich besorg schon mal Würstchen und Bier, und schmeiß den Grill an.
 
Also wahrscheinlich bin ich ja zu dusslig, aber momentan ist mir das alles etwas zu nebulös, was ich hier lese... sorry...
 
Ha, wenn ich mich nicht täusche dann habe ich tatsächlich an allen Umfragen teilgenommen.

Wäre ja mal was: Ewig nie nix gewonnen und dann gleich den Duke Nukem der Ampszene!!
 
Endlich gibt's hier einmal Bewegung :)
Meines Erachtens nach, müsste ich auch an allen Umfragen teilgenommen haben :D
Dann dürfen wir ja mal gespannt sein :great:
 
Also wahrscheinlich bin ich ja zu dusslig, aber momentan ist mir das alles etwas zu nebulös, was ich hier lese... sorry...
So soll es sein..... :D

- - - aktualisiert - - -

Naja, es war zwar irgendwie in einer anderen Lebensphase, aber ich glaube schon ...
Yepp!

als treuer Behringerfan doch immer!
Yepp!

Mh...ich glaube, ich hab sogar bei allem mitgemacht
Yepp!

Ha, wenn ich mich nicht täusche dann habe ich tatsächlich an allen Umfragen teilgenommen.
Yepp!

Meines Erachtens nach, müsste ich auch an allen Umfragen teilgenommen haben :D
Yepp!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben