[FRAGE] Was ist eigentlich aus der großen Umfrageaktion Bugera geworden?

  • Ersteller ainka13
  • Erstellt am
Ich werte das mal als die ersten fünf aus zehn :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Näh! :D

Ich mach das mal soweit fertig und die Ziehung machen wir dann hochoffiziell am Sonntag Mittag in einem Thread in den Boardevents.
Ich gebe aber schon mal zu bedenken, daß wir auf ein Review/Erfahrungsbericht etc. bestehen, sonst gibt's Musiker-Board Kloppe und jeder darf mal! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Näh! :D

Ich mach das mal soweit fertig und die Ziehung machen wir dann hochoffiziell am Sonntag Mittag in einem Thread in den Boardevents.
Ich gebe aber schon mal zu bedenken, daß wir auf ein Review/Erfahrungsbericht etc. bestehen, sonst gibt's Musiker-Board Kloppe und jeder darf mal! ;)

kloppe von dir oder von meinen Nachbarn *brr is das schwerr*
 
Werden bei der Verlosung nur die G5 Tops verlost, oder gibt es jeweils auch die passende Box dazu?
 
Wieso Top +Box? Ich erwarte eigentlich den Jet + Hot Chick! :)
image.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ok, dann nur das Top. Erfahrungsberichte dürften dann aber auch recht unterschiedlich ausfallen, je nach Box/Speaker, deshalb hab ich gefragt.
Das "nur" war übrigens nicht wertend gemeint.


Na hoffentlich hat die Dame dann auch die Infinium Technologie drin, nicht, dass die Röhre zu heiß wird... ; )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich fänd's schon cool beim nächsten Thomann Sommerfest mit dem eigenen Jet vorzufahren...aber gut, es mussnicht sein. :)
die Box ist aber im Vergleich wirklich nicht ganz günstig... da gibt es andere Preistipps

@Myxin: ich glaube das Problem mit der heißgelaufenen Röhre hat eher nicht die Frau...;)
 
So wars ja auch gemeint! ; )
 
Irgendwo da drin verbergt sich ein toller Wortwitz zum Thema "topless". aber ich krieg's nicht auf die Reihe...:(
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich überall mitgemacht hab. Mal schaun. :D
 
Soweit ich mich noch erinnern kann, ist ja eine seeehr lange Zeit her, habe ich überall mitgemacht!

Na dann dürfen wir ja alle gespannt sein ;)
 
mit Box wärs natürlich bombe, aber ich wäre überglücklich überhaupt mal irgendetwas bei nem Gewinnspiel zu gewinnen :D
 
Das wäre zumindest mein erster "moderner" Amp. Ich bin schon ziemlich spitz auf so ein Teil.
 
Weißt du schon, wie viele User jetzt definitiv bei der Verlosung dabei sind?
 
Nein, ich habe pro Umfrage/Voting eine alphabetisierte Liste der jeweiligen Teilnehmer.
Ich müsste (um die "tatsächlichen" Teilnehmer zu ermitteln) quasi 162 Mal alle Listen abgleichen.
Willst Du mir das antun? :D
 
wer Leute schlagen will, der muss auch Listen sortieren :D, kann Martin dich nich an die mysql lassen? :D
 
Dann zieht doch einfach bei den 162 Leuten und schaut dann jeweils nach, ob der-/diejenige auch bei den anderen Listen vorkommt. Falls nicht, hat er/sie halt Pech gehabt. : )
Aber so wirds wahrscheinlich eh gemacht, stimmts?
 
Das wird nicht klappen. Die Ziehungen müssen doch ein übliches Muster einhalten.
Dazu gehört, dass sich Johannes wenn es losgeht erstmal einen Kaffee macht (lernt er es nicht, sich den schon vorher zu machen? Man könnte Mutwilligkeit vermuten;))
und dann muss doch erst der Name gezogen werden, damit er gucken kann, ob dieser denn auch bei allen Umfragen mitgemacht hat, um dann festzustellen, dass dies nicht so ist und dann geht es von vorne los :)
inkl. Kaffee holen...:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben