[FRAGE] Was ist eigentlich aus der großen Umfrageaktion Bugera geworden?

  • Ersteller ainka13
  • Erstellt am
Ist das die auf dem Bild vor dem Jet? XD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dazu gehört, dass sich Johannes wenn es losgeht erstmal einen Kaffee macht (lernt er es nicht, sich den schon vorher zu machen?

Aus einer guten Kaffee Maschine schmeckt der nur frisch gemacht … Bei jeder Ziehung :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Da bin ich ja mal gespannt wie das hier endet ... mit dem Kaffee und den Amps ;-)
 
Weißt du schon, wie viele User jetzt definitiv bei der Verlosung dabei sind?

Nein, ich habe pro Umfrage/Voting eine alphabetisierte Liste der jeweiligen Teilnehmer.
Ich müsste (um die "tatsächlichen" Teilnehmer zu ermitteln) quasi 162 Mal alle Listen abgleichen.
Willst Du mir das antun? :D

wer Leute schlagen will, der muss auch Listen sortieren :D

Du Sack! :D

Ich hab es getan, hat auch nur 2 Stunden und 20 Minuten meines Lebens gekostet......

Screenshot?
Anhang anzeigen 348275
Anhang anzeigen 348274




Es sind 124 Teilnehmer übrig geblieben. ;)

Eigentlich wären es 126 gewesen aber zwei User haben bereits bei Gewinnspielen keine Reviews geliefert. Und das belohnen wir nicht, daher sind sie aus der Liste geflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Na toll, wieder nur Leute mit f, g, k oder l.....:weep:
:rofl:
 
Hier schnell reinstellen magst die Liste nicht, oder?
(Oder widerspräche das wieder irgendwelchen Datenschutzrichtlinien?)
 
@Rockin'Daddy ich wollte die Liste Gestern auch schon machen, bin aber daran gescheitert das ich nicht gesehen habe wer votet.

Ist Es eigentlich legitim Leute rauszuschmeißen die keine Reviews schreiben?
also haben wir eine 12:1 Gewinnwarscheinlichkeit, na wenn das nix is :D


@Statler dann hätte er sich aber ne Seite eher nen großes eigentor geschossen wo er bereits 5 veröffentlicht hat ^^
 
Awww ich hab wohl bei der ersten Umfrage nicht teilgenommen :(
 
Na, das war ja auch im ausdrücklichen und öffentlichen Gespräch mit den Beteilligten.
Ich krieg nur mit, mit welchen Bestimmungen wir als Schule bei Veröffentlichungen auf unserer Schul-Website zu kämpfen haben; das Thema ist leider nicht ohne...
 
Also ich erlaube es hiermit einfach mal, dass mein Name immer wieder bei Gewinnspielen öffentlich genannt werden muss, äh darf...:)
Auf jeden Fall müssen wir uns wohl noch gedulden, wenn man sieht wann RD gestern diese Listen ausgezählt hat!
Also wenn ich um diese Uhrzeit noch wach bin, bin ich mit Sicherheit zu betrunken um zu zählen;)
 
Na, Männer?
Habt Ihr auch brav an allen sechs Umfragen teilgenommen?

Es ist soooolange her, ich wusste es selbst nicht mehr und musste nachgucken.
Ich dachte erst kursiv wäre das Ergebnis, ist aber das eigene Voting. Unglaublich,
wieso hab ich für zwei statt für vier Kanäle abgestimmt :gruebel:

Abstimmung 1 : 30-50Watt
315n6gi.jpg

Abstimmung 2 : Zwei
syblhx.jpg

Abstimmung 3
Fast Bruder im Geiste, mein Gedanke gestern Abend war:

1: 7ender Blackface
2: Bogner Uberschall
:p

Abstimmung 4 : Fender Deluxe Reverb/Princeton Reverb
25gv60i.jpg


Abstimmung 5 : Mesa Boogie Dual/Triple Rectifier
a2cf8p.jpg


Abstimmung 6
1. Boost (egal ob Silizium oder zusätzl. Röhre) - schaltbar
2. Infinium Technologie
3. regelbarer paralleler Einschleifweg
 
Ist Es eigentlich legitim Leute rauszuschmeißen die keine Reviews schreiben?
Wenn schon bei diesem Spiel nicht so genau auf unsere Gewinnspielregeln geachtet werden kann (situationsbedingt), so können wir uns da schon recht breit aufstellen.
Wir erwarten daher von einem Gewinner einen Erfahrungsbericht oder ein Review in einem angemessenen Zeitraum. Sofern uns nicht triftige Gründe bekannt gemacht werden, wird bei fehlenden Review ein Gewinner von allen nachfolgenden Spielen ausgeschlossen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben