Frage wg. Rackeinbau

  • Ersteller CHILDofTOOL
  • Erstellt am
C
CHILDofTOOL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.08
Registriert
18.08.03
Beiträge
641
Kekse
22
Ort
Köln
2 kleine Fragen...
Womit wird der Preamp an den Poweramp angeschlossen? Mit nem Instrumentenkabel oder nem Boxenkabel?
Ausserdem find ich irgendwie nirgends Rackwinkel um ne Endstufe rückseitig im Rack zu befestigen. Sowas gibt es doch auch einzeln zu kaufen oder wie?
Danke für Antworten.
Gruss,
CoT
 
Eigenschaft
 
Instrumentkabel sind fuer die Verbindung im Rack in Ordnung, Boxenkabel waeren da eher schlecht.

Wg. der Winkel... wenn das Geraet nicht mehr gebaut wird wird ees schwer welche zu finden, ansonsten einfach mal den Hersteller (Oder den Vertrieb) antexten.
 
Für die Rackwinkel könntest Du bei Computer- bzw. Serverhändlern schauen. Da sich die 19" Bauweise im Server und Netzwerkbereich etabliert hat, findet man dort massig Zubehör.

googel mal nach rack einbauwinkel oder rackzubehör
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben