Frage zu 18"-Bass

@ Jürgen:

Nun mach mal den Patrik nicht ganz wuschig ! ;)
Was soll denn erst passieren wenn er dieses niedliche Kohlefaser Top sieht ?

MN_schraeg_vorn_blau.jpg


Das ist ein 3-Wege-Topteil, bei dem alle Lautsprecherchassis um eine Achse angeordnet sind. Auch die Hornführungen sind koaxial ineinander integriert.

Technische Daten

Frequenzgang: 70 Hz - 20000 Hz
Empfindlichkeit: 114 dB 1W/1m
Maximalpegel: 146 dB @ 1m
Abstrahlwinkel: 60 ° horizontal x 60 ° vertikal

Weitere Daten, hier klicken !
 
hehe nettes teil
kohlefaser ah lol was es nich alles gibt
 
Ich werde mir mal einige Modelle im direkten Vergleich anhören (Music Store Köln, kennen die ein oder anderen vielleicht).

Hi Rusha,

Das wird das beste sein, nimm eine CD mit die du gut kennst, und achte drauf, das dort beim probehören die EQ's auf "flat" stehen.
Wende dich im Store an den Axel Osterhold, der weiß wovon er spricht.
 
Ok, danke. Wenn der da ist werde ich das tun.
 
hy , der SUB HE118 von conrad ( um auf das tema noch mal zu kommen ) hat einen emi sigma pro 18 orginal verbaut.

gruß daniel
 
Das macht ihn auch nicht unbedingt besser.

Und Du hast dich extra im Forum angemeldet :confused: um uns das mittzuteilen und dann noch ein Tread ausgegraben der schon 100 Jahre alt ist.:confused:
 
hy rockopa,
ich habe mich natürlich nicht deswegen hier angemeldet, und bin auch nur durch zufall auf diesen tread gestossen .

schöne grüße
daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben