Frage zu Akkorde

  • Ersteller Nachwuchs Gonzo
  • Erstellt am
N
Nachwuchs Gonzo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.08
Registriert
19.08.03
Beiträge
45
Kekse
0
Wie spiele ich z.b einen CDur Akkord mit den Tönen C G C E G, da steht hier bei mir so ein langer schwarzer Strich den ich mit den Zeigefinger anschlagen soll.Wie mach ich das?
Und noch eine Frage wie erkenne ich Barre Akkorde?
 
Eigenschaft
 
Nachwuchs Gonzo schrieb:
Wie spiele ich z.b einen CDur Akkord mit den Tönen C G C E G, da steht hier bei mir so ein langer schwarzer Strich den ich mit den Zeigefinger anschlagen soll.Wie mach ich das?
Und noch eine Frage wie erkenne ich Barre Akkorde?

der schwarze strich heisst du musst den zeigefinger in dem bund über ALLE saiten legen, sowas heisst Barré-Akkord
 
wozu gibt es eigentlich verdammt noch mal ein anfängerforum????*grml*

david
 
Jo da haste recht, hab ich zu spät mitbekommen. Aber das nächste mal denke ich bestimmt daran. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben