Frage zu Bundstäbchen

  • Ersteller Doodles
  • Erstellt am
Doodles
Doodles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
17.05.08
Beiträge
36
Kekse
0
Ort
Waldfeucht/Haaren . Kreis Heinsberg
Hey ich wollt meine Gitarre umsprühen lassen von meinem bruder der ist lackierer ... naja gelber korpus mit schwarzen stern als airbrush schwarzer hals und schwarzer kopf wollt ich mir kaufen ... die frage ist jetzt aber ... gibt es auch noch andere farben für bundstäbchen oder kann man sich die überhaupt kaufen .... schwarzer hals und gelbe bundstäbchen sähen zimlich geil aus ;)
Danke schonmal ... Doodles
 
Eigenschaft
 
Farbiger Bunddraht?

Naja, is ja Geschmacksache. Aber abgesehen davon machen lackierte oder beschichtete Bunddrähte keinen Sinn. Nach kürzester Zeit wäre die Beschichtung dahin.
 
Du könntest dir goldfarbige Bünde bei warmoth.com bestellen, die sind nicht nur beschichtet, sondern solide aus dem goldarbenen Material. Beschichtete Bunddrähte ergeben wenig Sinn, wie 3121funk schon gesagt hat.
 
Bundstäbchen sind irgendwo zwischen gaz silbrig weiß und gold-gelb zu bekommen, mir sind keine "farbige" bekannt.
 
Dann danke für die antwort :) ... naja weiß wär auch cool ... macl gucken ... das mit dem lackieren war anders gemeint ;) meine gitarre wird lackiert nich du stäbchen
und eben wegen dem abspielen hab ich ja gefragt ob es farben gibt die man halt nicht abspielen kann ;) ... habs mir aber auch schon gedacht :D naja schade drum und danke nochmal ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben