frage zu cakewalk pro audio

  • Ersteller weltauge
  • Erstellt am
weltauge
weltauge
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.02.19
Registriert
04.01.05
Beiträge
125
Kekse
0
wenn ich eine audiospur normalisieren möchte erscheint folgende meldung: "unable to write output file. the audio disk may be full."

kann mir da jemand helfen und sagen, was das nun bedeutet?
 
Eigenschaft
 
Res
Res
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.06.17
Registriert
02.11.04
Beiträge
640
Kekse
153
Ort
Hamburg
ja ich denk mal du musst dir das einfach übersetzen und das wird das wohl auch dann heißen! Ich vermute mal da kann jemand kein Englisch ;)

Also: er kann halt die (audio)datei nicht erstellen (die normalisierte spur speichern) und vermutet das die festplatte voll ist!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben