Frage zu eigener Harfenkomposition

  • Ersteller The Heat
  • Erstellt am
T
The Heat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.18
Registriert
17.03.08
Beiträge
12
Kekse
1.308
Hallo,
da ich gerne komponiere und gerade ein Stück für Oboe, Viola und Harfe schreibe, aber kein Harfenspieler bin, brauche ich unbedingt Hilfe bei der Harfennotation. Das Stück ist so gut wie fertig, aber ich weiß nicht, ob die Noten so spielbar sind, wie ich sie hingeschrieben habe, z.B. ob das Stück in der Form technisch für eine Harfe machbar ist.

Ich habe hier eine Pdf-Datei mit den Noten hochgeladen: http://the-heat.de/Harfe.pdf
Es wäre sehr nett, wenn ihr euch die Harfenstimme mal anschauen und mir Rückmeldung geben könntet :)


Vielen Dank!
Jonas
 
Eigenschaft
 
Hallo,

auch hier bin ich wohl etwas spät dran und ich glaube, das Stück wurde sicher schon längst aufegführt, schaue mir das trotzdem mal an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben