Frage zu einem Tama Superstar Set

von Hitman_klausi, 13.10.07.

  1. Hitman_klausi

    Hitman_klausi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.07   #1
  2. dirkgently

    dirkgently Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.06
    Zuletzt hier:
    24.08.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.10.07   #2
    Hi,

    Einzelpreise sind im Vergleich zu Setpreisen immer um einiges höher. (Wie beim Auto)
    D.h. wenn Du dir dieses Set aus Einzelkomponenten zusammenbasteln würdest, wäre das Tama Set exorbitant teuer.
    D.h. das Set ist so "billig" weil es ein Set ist. (klingt irgendwie logisch ;) )

    Zu meiner Erfahrung damit:
    Ich besitze ein Tama Superstar in schwarz, allerdings nur mit einer Bassdrum, aber das ist nicht ausschlaggebend.
    Somit kann ich sagen, da gibt es definitiv keinen Haken...für ein unteres Mittelklasseset.
    (Sauber verarbeitet, gute Hardware, mit entsprechenden Fellen ein guter Klang...)

    Ich würde allerdings keine 1300 Euro für ein Tama Superstar hinblättern sondern mir dafür ein qualitativ höherwertiges Set holen.

    Wenn Du aber der Meinung bist, dass du unbedingt 2 Bassdrums brauchst, dann schlag zu, viel falsch machste nicht, meiner Meinung nach.
    (Ein "normales" Superstar-Set in Folie (22, 10, 12, 14, 14SD) kostet übrigens so um die 850 Euro - Ergo 540 Euro für ein Tom, eine Bassdrum, eine Fußmaschine, diesen feschen Doppeltomständer und ein Beckenständer mehr)

    P.S. Man kann Basejumpen, basecampen aber keine Base für ein Schlagzeug kaufen. BASSdrum heißt das Teil.
     
  3. Hitman_klausi

    Hitman_klausi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.07   #3
    welches qualitativ hochwertigere set meinst du?

    hast du eventuell einen vorschlag?

    mfg
    klausi
     
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
  5. dirkgently

    dirkgently Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.06
    Zuletzt hier:
    24.08.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.10.07   #5
    z.B. die im Post von DrummerinMR

    Danke DrummerinMR :great: (damit sich mal wenigsten einer bedankt:rolleyes:)
     
  6. Hitman_klausi

    Hitman_klausi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.07
    Zuletzt hier:
    23.08.09
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.07   #6
    danke.

    okay ein tama starclssic performer set wäre natürlich spitze, zudem ich auch noch ein großer tama fan bin.
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

mapping