Frage zu einem Tama Superstar Set

  • Ersteller Hitman_klausi
  • Erstellt am
H
Hitman_klausi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.09
Registriert
01.07.07
Beiträge
45
Kekse
0
Eigenschaft
 
Hi,

Einzelpreise sind im Vergleich zu Setpreisen immer um einiges höher. (Wie beim Auto)
D.h. wenn Du dir dieses Set aus Einzelkomponenten zusammenbasteln würdest, wäre das Tama Set exorbitant teuer.
D.h. das Set ist so "billig" weil es ein Set ist. (klingt irgendwie logisch ;) )

Zu meiner Erfahrung damit:
Ich besitze ein Tama Superstar in schwarz, allerdings nur mit einer Bassdrum, aber das ist nicht ausschlaggebend.
Somit kann ich sagen, da gibt es definitiv keinen Haken...für ein unteres Mittelklasseset.
(Sauber verarbeitet, gute Hardware, mit entsprechenden Fellen ein guter Klang...)

Ich würde allerdings keine 1300 Euro für ein Tama Superstar hinblättern sondern mir dafür ein qualitativ höherwertiges Set holen.

Wenn Du aber der Meinung bist, dass du unbedingt 2 Bassdrums brauchst, dann schlag zu, viel falsch machste nicht, meiner Meinung nach.
(Ein "normales" Superstar-Set in Folie (22, 10, 12, 14, 14SD) kostet übrigens so um die 850 Euro - Ergo 540 Euro für ein Tom, eine Bassdrum, eine Fußmaschine, diesen feschen Doppeltomständer und ein Beckenständer mehr)

P.S. Man kann Basejumpen, basecampen aber keine Base für ein Schlagzeug kaufen. BASSdrum heißt das Teil.
 
welches qualitativ hochwertigere set meinst du?

hast du eventuell einen vorschlag?

mfg
klausi
 
z.B. die im Post von DrummerinMR

Danke DrummerinMR :great: (damit sich mal wenigsten einer bedankt:rolleyes:)
 
danke.

okay ein tama starclssic performer set wäre natürlich spitze, zudem ich auch noch ein großer tama fan bin.
mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben