Frage zu GuitarPro 5 - Warum kein Ton?

Y
Yannik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.14
Registriert
15.02.07
Beiträge
309
Kekse
36
Hey. :)
War schon länger nicht mehr hier, also erstmal wieder dran gewöhnen. xD
Ich hab eine Frage und zwar hab ich jetzt GuitarPro gerade installiert. Wenn ich das Programm starte, dann kommt zwar die Anfangsmusik, aber wenn ich den Tab dann abspielen will, dann kommt kein Ton. Steck ich das Headset rein & spiel den Tab dann ab, dann gehts.
Könnt ihr mir weiterhelfen? ._.

Vielen lieben Dank schon im voraus. :)

LG
Yannik
 
Eigenschaft
 
schau mal ob unter extras/audioeinstellungen die richtige soundkarte ausgewählt ist... und ob in der windows lautstärkeregelungen nirgends ein regler auf null steht oder ein haken gesetzt ist.
 
Kuck mal unter Extras wie du dein Soundoptionen vor allem den Ausgang eingestellt hast und ob du die richtige Soundkarte gewählt hast. Ansonsten wirds schwer mit Ferndiagnose....

Edit: Verdammt, zu langsam:evil:
 
Es war die Windows Lautstärkereglung, man, darauf hätte ich auch selbst kommen könnten. :screwy:

Vielen Dank redrain & Azriel für eure Hilfe. :)

Schönes Wochenende noch.

LG
Yannik
 
Zuletzt bearbeitet:
have fun :) - hatte auch das problem und bin beinahe wahnsinnig geworden... sind oft kleinigkeiten :)
 
Azrael? lol

Azriel :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben