Frage zu IBANEZ MIMX150H!!!!

  • Ersteller WeldingPistols
  • Erstellt am
WeldingPistols
WeldingPistols
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.13
Registriert
02.05.06
Beiträge
67
Kekse
91
Ort
Graz
Hier der Link!
https://www.thomann.de/at/ibanez_mimix150h.htm

Will eure meinung dazu hören!BITTE nicht lass den scheiß oder kauf den oder den!weiß ich selber auch.will nur infos!das teil würd mich reizen mit einer 4x12er von Ibanez!

SUFU gibt nix her und im Netz steht auch nix!

Danke im voraus!!!
 
Eigenschaft
 
unbedingt kaufen
 

wie informativ...

@threadersteller: hab das ding auf der musikmesser gehört. klang an sich wirklich nicht schlecht, allerdings waren da eine menge anderer geräusche im hintergrund die das verfälscht haben könnten. ein antesten wäre sicher nicht schlecht.

aber dennoch muss ich sagen: ich bin acuh noch von vorurteilen befangen. ibanez baut zwar die geilsten keulen überhaupt, aber es ist einfach kein amphersteller...

gruß Magnus
 
wie informativ...

@threadersteller: hab das ding auf der musikmesser gehört. klang an sich wirklich nicht schlecht, allerdings waren da eine menge anderer geräusche im hintergrund die das verfälscht haben könnten. ein antesten wäre sicher nicht schlecht.

aber dennoch muss ich sagen: ich bin acuh noch von vorurteilen befangen. ibanez baut zwar die geilsten keulen überhaupt, aber es ist einfach kein amphersteller...

gruß Magnus

Danke erstmal!ich weiß schon das die gitten von ibanez hammer sind aber das mit amp anspielen is so eine sache bei uns im ösiland.den gibts ja fast niergens und um jeder ecke bei uns gibt is auch kein laden.da bleibt nur bestellen!!mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben