Frage zu Ibanez

So, die Gitarre ist durchgetestet!:)
Also, in punkto Stimmstabilität ist sie oberklasse, habe stundenlang das Tremolo benutzt um diese zu testen und nach den Messungen meines GT-8 hat sich keine Seite nur um einen "Strich" verstimmt.
Auch in punkto Klang bin ich begeistert!
Jetzt nur eine Frage: Am Anfang haben E- und A-Saite beim leeren Anschlagen etwas gescheppert, dann habe ich den Hals ein wenig durchgebogen durch die Schraube und damit war das Problem behoben. Nur wenn ich Powerchords auf den beiden Seiten spiele, muss ich mich bemühen, sehr sauber zu greifen, ansonsten hört man das Metall, wenn ihr versteht was ich meine. Woran könnte das liegen, vllt. an den dünnen, neuen Seiten? Gibt es eine Lösung? Oder liegt es doch an der Gitarre und ich soll mich nach einer anderen umschauen?
Würde mich über weitere Antworten sehr, sehr freuen:great:
Vielen Dank!
Grüße
 
*PUSH*:p

Wäre echt cool, wenn sich jemand melden würde, interessiert nämlich nicht nur mich, gibt schon weitere Threads zu dieser Gitarre.:)

Vielen, allerbesten Dank:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben