Frage zu JamVox III und der GXT Funktion

  • Ersteller pedrosa
  • Erstellt am
P
pedrosa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.18
Registriert
03.05.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hi, ich spiele Bass und da es im Vergleich zur Gitarre sehr wenige Backingtracks gibt habe ich versucht in Jamvox III den Bass eines Liedes zu reduzieren (über die Qualität läßt sich streiten...), finde dann aber keinen Weg die so veränderte Datei (mp3, wave etc.) zu speichern. Geht das nicht direkt oder steh ich auf der Leitung?
 
Eigenschaft
 
Hi,
habe mir ebenfalls Jam VOX III zugelegt.Soundmäßig sehr überzeugendes Teil, kann ich nur weiterempfehlen :great:
Zu deiner Frage:
Ich glaube du kannst das nur als GXT Programm abspeichern.Also die mp3 Datei wird nicht verändert sondern nur die Einstellungen im GXT.
 
Du kannst nach dem anwählen im GXT Fenster und nachdem du den Song importiert hast einfach auf Record drücken (unten in der Transponderleiste). Dann lässt du den Song einmal durchlaufen und JamVox finalisiert das Teil. Ist er fertig taucht ein kleines Fenster mit Optionen auf. Dort dann auf "Export" klicken und die .wav-Datei speichern wo du möchtest. Das umwandeln in eine mp3 sollte dann nicht mehr die große Kunst sein. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben