Frage zu LTD-f400 und LTD EC-2005

  • Ersteller Paddy.z
  • Erstellt am
P
Paddy.z
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.15
Registriert
10.11.04
Beiträge
338
Kekse
325
Ich habe vor mir eine der beiden Klampfen zu kaufen, weiss jedoch nicht recht welche... zur Zeit spiel ich mit ner les paul Kopie, mit der ich sehr gut zurecht komm... ne les paul hat ja durch die tune o matic einen recht hohen Saitenabstand zum Body (zwischen den PU's) hat das die F400 auch? oder allgemein die F-Serie. oder ist das nur bei der les paul, da sie ne gewöbte Decke hat.

Dann hab ich noch ne Frage.. wie siehts sonst so mit der Bespielbarkeit der F Serie aus? Ich werde demnächst mal herumschauen wo ich so eine mal anspielen kann, jedoch währe ich über ein paar Kommentare dankbar.
 
Eigenschaft
 
Paddy.z schrieb:
Ich habe vor mir eine der beiden Klampfen zu kaufen, weiss jedoch nicht recht welche... zur Zeit spiel ich mit ner les paul Kopie, mit der ich sehr gut zurecht komm... ne les paul hat ja durch die tune o matic einen recht hohen Saitenabstand zum Body (zwischen den PU's) hat das die F400 auch? oder allgemein die F-Serie. oder ist das nur bei der les paul, da sie ne gewöbte Decke hat.

Dann hab ich noch ne Frage.. wie siehts sonst so mit der Bespielbarkeit der F Serie aus? Ich werde demnächst mal herumschauen wo ich so eine mal anspielen kann, jedoch währe ich über ein paar Kommentare dankbar.

Die Saiten duerften auf der F gleich niedrig/hoch sein, beide haben nen leicht angewinkelt eingesetzten Hals und der teil zwischen den PUs ist ja in der gleichen hoehe wie der steg, dieser und beide PUs sitzen im Prinzip gleichauf, egal ob flat oder carved, die potis und schalter sitzen dann eben auf der carved top tiefer. Die Saitenlage (Abstand zum Griffbett) bleibt davon ja unbeeinflusst.

Die Bespielbarkeit der F ist wie bei der Viper allerste Sahne, Du kommst leicht und locker bis izum letzten Bund, shred qualitaten!
 
die F-Serie hat auch nen angewinkelten Hals? Sehr gut, dann is sie so gut wie gekauft ;)

Nur noch nen geeigneten Händler finden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben