frage zu m-audio 1010-lt

  • Ersteller andie_40
  • Erstellt am
A
andie_40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.12.06
Registriert
17.10.06
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Wien
hiho,

erstmal muss ich hier festhalten, daß ich neuling im recorden bin.
verzeiht mir bitte wenn ich hier vielleicht dumme fragen stelle.

bei dieser karte kann man mittels jumper die xlr eingänge von mic auf line umjumpern. nun würde mich interessieren ob ich eine gitarre mittels adapter (klinke/xlr) bei dieser karte an den xlr eingang anschliessen kann. denn die xlr haben einen preamp.
bringt das überhaupt was, bzw. muss ich überhaupt umjumpern ???

danke
andi
 
Eigenschaft
 
also du kannst das natürlich machen, aber es wär nich so effektiv..
die gitarre würde auch am line-anschluss "funktionieren" (ohne preamp, denn der is für mikros gedacht). dann kannste ne amp-simu draufpacken und der sound wär wahrscheinlich besser...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben