Frage zu "Position im Arrangement" in Ableton

von phitschi, 26.02.07.

  1. phitschi

    phitschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.06
    Zuletzt hier:
    29.08.16
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    14
    Erstellt: 26.02.07   #1
    Hallo,
    ich habe folgende Frage.
    Ich habe in Ableton eine Audiospur und gebe über "Position im Arrangement" einen anderen Wert als 1.1.1 an, zum Beispiel 8.1.1, jedoch gibt Ableton die Datei aber ab 1.1.1 wieder.

    Auf dem Bild ist die Einstellung 1.1.1 unter (1) zu sehen, starte ich die Wiedergabe beginnt es bei 1.1.1 was unter (2) zu sehen ist.
    So weit ist es OK.
    Stelle ich unter (1) die Position auf 8.1.1 beginnt die Wiedergabe auch wieder bei 1.1.1 was unter (2) zu sehen ist.

    Wäre super, wenn mir jemand helfe könnte.
    Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit das zu realisieren?

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

mapping