Frage zu Powertab

von Gioto, 07.11.05.

  1. Gioto

    Gioto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    359
    Ort:
    OB
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    284
    Erstellt: 07.11.05   #1
    Hallo!

    Habe mich am WE zum erstenmal mit Powertab beschäftigt. Gefällt mir ganz gut. Aber eine Frage habe ich. Ich habe die Basstabs fertig und die spielt Powertab mit der Playfunktion schön ab. Dann habe ich für den gleichen Song angefangen Guitartabs zu schreiben. Aber jedesmal spielt Powertab nur meine Basstabs. Was muß ich machen, damit er mir mit der Playtaste die Guitartabs runterspielt?
     
  2. Nile

    Nile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 07.11.05   #2
    hast du der gitarrenspur auch eine gitarre zugewiesen?
     
  3. Gioto

    Gioto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    359
    Ort:
    OB
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    284
    Erstellt: 07.11.05   #3
    Ja! Habe ne standard e-klampfe aus dem Pulldownmenü genommen mit standardtuning.:confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping