Frage zu Randall Rm100 und Rm4

  • Ersteller Elpresidente99
  • Erstellt am
E
Elpresidente99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
03.02.07
Beiträge
168
Kekse
8
Hallo Leute!!

Werde demnächst stolzer Besitzer des RM100 sein. Da mir die vielfalt der Module sehr zuspricht wollte ich fragen ob man das RM4 Rack für 4 Preamps zum RM100 dazu schalten kann und dann alle 7 Module mit einem Footswitch umschalten kann.


Danke
 
Eigenschaft
 
"alle 7"? ... Es gibt über 20 Module, nicht?

Warum willst du das? das ist doch völlig überflüssig. Drei Amps in einem reichen völlig aus, du kannst deinen Sound auch noch mit Volumepoti beeinflussen und so...
 
dazuschalten ist erstmal quatsch!
was aber,seriellen loop vorausgesetzt,funktionieren WÜRDE (konjunktiv,denn nicht billig) wäre mit einem switcher die amp-vorstufe und das dedizierte rm4-rackteil einzeln anzusteuern....sinniger wäre dann aber der ansatz gleich ein racksetup aufzubauen,dann hast du mit der passenden endstufe noch die möglichkeit el34 oder 6L6 endstufenröhren WÄHREND des spielens umzuschalten...wer's braucht;)

(sagt ein EX-engl se E670-nutzer)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben