Frage zu Rebolo/Tantan Rhythmen

  • Ersteller Peacefrog
  • Erstellt am
P
Peacefrog
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.22
Registriert
21.11.07
Beiträge
469
Kekse
2.239
Hallo zusammen,

ich habe hier schon einige Themen zu Samba Percussion gelesen.

Gibts unter euch auch Spezialisten die sich mit der Rebolo beschäftigt haben ?

Ich bin von dem Instrument fasziniert und habe auch 3-4 Rhythmen dazu von meinen Lehrern gelernt (da waren auch professionelle dabei) aber ich finde im Netz keine Infomaterial darüber. Bücher, Online Lessons oder ähnliches.

Hat jemand von euch Infos / Lehrmaterial oder Rhythmen darüber ?

Im vorraus vielen Dank für Antworten
Grüße Peter
 
Eigenschaft
 
Hi Peter

ich noch mal...:)
hab gesehen du beschäftigst dich auch mit den Brasil geschichten....und suchst Noten für die Rebolo. Es gibt Noten,aber gute leider nur in Brasilien. Außerhalb Brasiliens hab ich selber noch keine gesehen.
Aber wenn ich dir helfen kann....gerne. Wenn du irgend etwas wissen möchtest...kannst mich gerne fragen...:) Kann dir gerne Grooves und Techniken und Tricks zeigen auf dem Teil....(unter anderem auch das Spiel einer Hand und mit einem BESEN...wodurch du "fast" eine ganze Bateria ersetzt :)))

liebe Grüße
Jürgen

http://www.juergenschuld.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben