Frage zu Samplitude Effekten

  • Ersteller Frank_Castle
  • Erstellt am
F
Frank_Castle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.09
Registriert
03.12.04
Beiträge
104
Kekse
0
Hallo zusammne, ich hätte mal ne Frage zu Samplitude.

Kann ich die Echtzeiteffekte (z.b. VSt Kompressor) die ich beim Mixen über den Mixer dazugebe wenns dann passt direkt ins Audiomaterial einrechnen lassen oder muss ich immer diesen umständlichen Weg über den Wave editor gehen.

Hab auch schon imHandbuch nachgelesen, werd da allerdings nicht wirklich schlau drin.

Danke und
Gruß

Frank
 
Eigenschaft
 
[Anm.: Ich weiß ja nicht, ob der Thread noch aktuell is, macht aber nix.. bin nur grad' zufällig über die tolle SuFU drüber gestoplert...]

Also: Wie jetzt? Die hast im (Master-)Mixer irgend'nen Echtzeit-Effekt eingestellt? Und was soll jetzt damit passieren?? Wenn du den wirklich richtig echt in die WAV-Spur rechnen willst, dann musst du das auch machen!! ;) :D
Also den "Trackbouncer" nehmen, darauf achten, dass die Master-Effekte NICHT übergangen werden und dann ab geht er!!

J
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben