Frage zu Sonata Arctica - Caleb solo

H
haZard
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
07.02.05
Beiträge
30
Kekse
36
Ort
Bamberg
Hallo alle zusammen!

Ich lass das drumrumgerede weg und komm gleich zur Sache.
Problemtakte sind 118 und 119. Würdet ihr die ersten 12 Töne in 118 immer mit Zeigefinger kleinem FInger spielen oder doch die 17 immer mit dem Ringfinger? takt 119 ist eigentlich das gleiche Problem nur halt weng nach oben verschoben.

Ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu undeutlich ausgedrückt.

vielen dank.
mfg hoffi
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • caleb.jpg
    caleb.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 156
Ich würde definitiv die 17 mit dem Ringfinger und die 14 mit dem Zeigefinger spielen, und die 19 dann mit dem kleinen Finger! In Takt 119 nochmal das gleiche Muster.
Das sollte am einfachsten sein!
 
spiels doch so wie es die am besten liegt... ansonsten hat nightfall recht ist find ich leichter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben